Hallo in die Runde.
Ich hab vergessen ein Update zu geben. Letztes Jahr wurden die Stellen poliert. Ich musste leider richtig Druck bei Opel selbst machen, da sie die Garantieanfrage abgelehnt haben. Nach einigem hin und her haben sie es aber aus Kulanz übernommen. Jetzt muss ich im nächsten Monat zum Service und die Innenseiten bei den beiden hinteren Türen sehen noch schlimmer aus als damals. Der Lack ist bei beiden Türen bis auf die Grundierung durch und die Gummidichtungen sind schön abgenutzt. Es sieht so aus wie beim Post #8 und noch bisschen schlimmer. War damit gerade beim Autohaus und die werden es beim Service lackieren und wohl eine Schutzfolie draufpacken.
Das Auto nervt mich nur noch und wird bald abgestoßen. Außer den Türen macht die Heckklappe die ganze Zeit Probleme. Wurde schon 3 mal eingestellt und die Heckstange bereits lackiert. Das Problem besteht weiterhin und wird beim Service erneut lackiert.
Sonst hab ich schon 3 Dellen am Dach, als ich 3 Eicheln abbekommen habe. Der Baum ist nicht besonders hoch und es war nicht mal windig.
Hab das noch bei keinem Auto gehabt.
Der Lack am Spoiler und der Heckscheibe (ist wohl Klavierlack) ist durch die Waschstraße extrem zerkratzt.
Ist am Ende nur ein Kleinwagen aber die Qualität ist trotzdem unterirdisch bei dem Fahrzeug.