Beiträge von Insigma

Steuerung und Überwachung von Ladezustand und Klimatisierung ist doch die einzige sinnige Funktion der App/API...

Und wegen dem Tacho - wurde der sonst auch nach jeder Fahrt zurückgespult, damit die "Frau" nix merkt???

(wenn die Zugang zum Fahrzeug hat, kann sie ja auch'n direkten Blick auf den Kilometerzähler werfen...)

Ehrlich, ist mir total egal. Weder überwache ich meine Frau noch meine Frau mich. Ich hab nur auf die Frage von Hollybaer geantwortet, das diese Funktionen eben nicht abschaltbar sind.

Ob es sinnvoll ist, war ja nicht wirklich die Frage.

Nun, nach dem User da noch ein wenig länger drücken ;)

Zitat

Hält man den Softbutton nur ca. 6 Sekunden, kommt man in den Engineering Mode (Freischaltcode Multimedia-Radio: 7503900). Da sind nen paar Interessante Daten zu sehen, einen wirklichen Nutzen sehe ich zugegebenermaßen nicht.

Ich habe dasselbe Verhalten. Dabei läuft zuerst das Radio, ohne das überhaupt eine BT-Verbindung aufgebaut wird. Im Vergleich zum Insignia, der brav wartet, bis mit dem Handy BT aufgebaut ist, dudelt der Corsa halt sofort los. Die Funktion ist wohl so nicht implementiert.

Schwer zu sagen, aber ich denke, der Corsa fährt nicht so vorausschauend, das die Rekuperation einen bis in kurz vor den Stand bringt. Anhalten geht ja eh nur mir Bremse. Meiner Erfahrung nach ist der Corsa bei Mittel bereits sehr ruppig, und die Verzögerung geht weit über die B-Rekuperation hinaus.

Bisher hat sich bei mit keiner beschwert, und ich fahre auch weitestgehend mit ACC.