Meiner ist jetzt auch endlich da. Bestellt am 03.03.2022 bekommen habeb wir ihn am 4.4.23, endlich.
Beiträge von Uwe
-
-
Meiner ist seid dem 24. Januar beim Händler, aber keine Papiere.
Nur noch Ärgerlich, bestellt 08.03 2022. 🤨
-
Juchu, mein Corsa ist jetzt auch endlich da. Aber leider keine Papiere. Wie lange das jetzt wohl noch dauert.
-
oh ha, das sind keine guten Nachrichten. Ich hatte gehoft das er Februar - März ankommt. Das sieht wohl eher nicht danach aus.😒🙈💔
-
juju, meiner steht jetzt in Zaragossa. Weiß jemand wie lange es jetzt noch dauert?
-
diese info habe ich heute auch bekomme. Nur das mein Corsa mitte März da sein soll.
-
Ich habe meinen Anfang März bestellt und soll Februar 23 kommen.
-
Moin zusammen,
ich habe meinen ja Anfang März bestellt, mein Händler hat mir jetzt mitgeteilt, das der voraussichtliche Liefertermin 02.2023 ist.
Da sind wohl 50% der Prämie weg. 3000,- €. Danke Herr Habeck. -
Echt einen Corsa F e? Dann hab ich wieder Hoffnung.
-
Moin Heidi
Ich habe anfang der Woche auch mit meinem Händler Telefoniert. Es sieht nicht gut aus. Ich habe Anfang März bestellt, Liefertermin Ende November.
Das wird wohl alles sehr knapp, meine Auskunft war, sobald es eine Fin Nummer gibt, wird diese den Händlern mitgeteilt. Damm können die Papiere erstellt werden und das Fahrzeug kann zugelassen werden. Wenn das noch in 2022 passiert ist ja alles gut, abholen kann man dann ja 2023.Ich drücke dir die Daumen, du bekommst ihn wohl vor mir.
Gruß
Uwe