Beiträge von opc0608

77bdbc9bbf3f8060bab78b4a4a9b7dfb-opel_corsa_f_apmusimas_galiniu_duru_obsifke.jpg

5693cafbfd303aab5584f1a66ca1ba98-opel_corsa_f_apmusimas_galiniu_duru_obsifke.jpg

Ich nochmal ^^

Ich habe ein paar Bilder bei einem Gebrauchtteilefuzzi gefunden. Kann mal ein 2tes paar Augen da drüber kucken - ich finde 3 Schrauben - eine vorne, eine hinten, eine unten.

Und wenn einer auf den Trick kommt, wie die Griffschale rausgeht - ich komm nicht drauf - ich komme da überall mit meinen Hebeln drunter, aber raus geht die beim besten Willen nicht...

Hmm, die Griffmulde hinten mag mich auch nicht, vorne abhebeln geht, hinten die eigentliche Schale bewegt sich zwar, aber raus geht sie nicht...

Ich habe mal von unten reingeleuchtet - leider sehe ich nicht viel durch den Schlitz - aber irgendwie ist da nix was nach Schraube aussieht...

Für die vordere Türverkleidung habe ich nun 2 Schrauben hinten gefunden, eine unten und eine unter der Abdeckung unterhalb des Spiegeldreiecks...

Habe aber nur geschaut, noch nicht probiert abzuziehen...

Griffmulde mit Schaltern für Spiegel und Fensterheber ist gleiches Patent wie hinten ^^

Nächstes Problem sind dann die A-Säulenverkleidungen... Vom Türgummi her kann ich nach die ein bißchen wegbiegen und nach innen schauen, leider ein paar Kabel im Weg...

Irgendwie sind die mit "Siemens Lufthaken"(?) da oben an der Scheibe fest - Ich habe ja nun schon den einen oder anderen Lautsprecher in ein Auto gebaut - sowas habsch noch nicht erlebt...

Hallo,

ich verzweifele gerade dabei die Türverkleidungen abzubekommen...

Hat evtl einer eine Ahnung - sowohl vorne als auch hinten...

Ich habe mal hinten angefangen, Fensterkurbel geht wie üblich mit der Klammer, dann habe ich 3 Schrauben gefunden (eine hinten, eine vorne und eine unten)

Dann angefangen mit dem Abziehen, die Klipser gehen dermaßen brutal schwer, daß ich dann doch lieber mal nachfrage, ob da nicht irgendwo noch ein paar Schrauben versteckt sind.

Auf Bildern von Schrotthändlern habe ich keine weiteren gefunden... aber Fragen ist allemal billiger als neue Türverkleidung kaufen ;)

Von vorne habe ich noch gar keine Ahnung ...