Hallo zusammen,
das Geheimnis liegt in der Griffmulde unter dem runden Deckel (der Aussieht wie verschweißt oder ein Optik-gimmick) - einfach außen am Deckel draufdrücken und es macht blubb - darunter ist noch eine Schraube...
Beim Rausziehen der Griffmulde fliegen die Metallklammern teilweise runter - aber die sammeln sich dann lobenswerterweise in der Türverkleidung...
Von den Plastikhaltern der Türverkleidung sollte man genug vorrätig haben - ich habe pro Tür 3 Stück kaputt gemacht beim Abziehen.
Vordere Tür:
Spiegeldreieck abhebeln
die kleine Verkleidung darunter abhebeln - hier ist eine Schraube
Hinten an der Tür sind 2 Schrauben unter den sichtbaren kleinen Abdeckungen
Unten in der Mitte ist eine Schraube
In der Griffmulde unter der runden Abdeckung ist eine weitere Schraube - die Griffmulde dann herausnehmen
Von unten nach oben Verkleidung abziehen
Verkleidung nach oben abnehmen - die ist oben eingehängt
Hintere Tür ist fast das gleiche - nur anstelle hinten 2 Schrauben ist da nur eine Schraube und eine vorne in der Tür ( und logischerweise wird man das Spiegeldreieck vergeblich suchen ).
A-Säulen-Verkleidungen kann man einfach abhebeln, es sind ziemlich weit oben 2 Haltenasen - weiter unten ist noch eine - bei dieser muß man sehr aufpassen, diese untere Nase ist im dort befindlichen Kabelhalter befestigt - bei mir ist da eine der *würg* Haltenasen des Kabelhalters abgebrochen (das ist aber so ineinander verkeilt wenn montiert, daß da trotzdem nichts klappert oder scheppert)