Beiträge von gruenes73

Hallo "boehmi59"...ich bin voll bei dir, voll Zufrieden mit meinem Corsa GS-Line, mit 100PS

LG, Gerhard (aus Wien)

"AA Launcher Anpassung" habe ich gefunden, aber dort schein "Google Maps" nicht auf?

aber zb. Waze schon....komisch!

Sodala...habe es geschafft...Google Maps funktioniert auf AA.

Unter App die "App-Berechtigung" geändert, schwupdiewup das App scheint im AA-Launcher auf.

Wieso...in Deutschland sollte eigentlich die Autos billiger sein, zumindest bei Neuwagen (Österreich hat ja die NOVA).

Habe ich zumindest geglaubt.

Naja vielleicht habe ich auch Glück gehabt und den richtigen Zeitpunkt abgepasst.

Ich habe € 7000,- für meinen Opel Adam Slam 1.0 (Bj 2015, ca. 78000km, 90PS mit fast voller Ausstattung) bekommen, laut Liste im Einkauf € 6800,- Somit nur mehr €11000,- drauf gezahlt und der Corsa war mein.😁

Inkl. 5 Jahre Garantie und bei den ersten 3 Service nur Materialkosten zu bezahlen.

Habe zwar ein bar kleine Hageldellen am Dach, die werden aber vom FOH noch beseitigt.

Und der "Drive Mode" Schalter funktioniert nicht, wird aber auch noch angeschaut wenn der Termin zum Dellen entfernen dran ist.

Bin mit dem Paket voll zufrieden und mit dem neuen Corsa sowieso.

Lg, Grünes aus Wien

In der Android Auto App auf dem Smartphone, zum Beispiel. Öffnen und dann dort "Launcher anpassen". Müsste ggf. auch am Auto gehen, dort heißt es dann "Anpassen", wenn ich das richtig deute, auf meinem Pixel.

"AA Launcher Anpassung" habe ich gefunden, aber dort schein "Google Maps" nicht auf?

aber zb. Waze schon....komisch!

Hallo Leute

Habe seit Gestern meinen Opel Corsa GS-Line (Bj. 06/2021) und mir ist kein gröberer Mangel bis jetzt aufgefallen.

Das einzige was nicht funktioniert ist der "Drive Mode" Schalter, werde heute nochmals zum FOH vorbeischauen.

Bin gespannt was er dazu sagt.

Lg aus Wien