Das Problem besteht eher darin, die Verkleidung abzubekommen Habe es noch nie erlebt, dass man für den Zugang zum OBD eine Verkleidung entfernen muss....
Beiträge von columbo1979
-
-
Bekomme ich dann diesen Adapter dort permanent angeschlossen Vantrue USB C OBD Hardwire für N4/ X4S/ T3/ N2S Dash Cam Halterung mit USB C Anschluss, 12/24V zu 5V, 24 Stunden Parküberwachung, Niederspannungsschutz, konstante Stromversorgung, Kabel 3M Lange https://www.amazon.de/dp/B08GX4S5ZS/ref=cm_sw_r_cp_api_i_J8H9CK9R48... ?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wo finde ich den OBD bei dem Fahrzeug? Bin ich blind?
-
so, habe es gefunden
kann sp95, sp98, Diesel und LPG auswählen...
was ist dort nun allerdings E10?
-
Dort auf Tankstelle und dann auf das Symbol klicken - dann kommt noch ein Untermenü wo man die Art des Kraftstoffs unter „Wetter-Parameter“ (sic!) einstellen kann.
Gibt es bei dem Corsa f nicht…
-
Jemand eine Idee?
-
Mir werden im Navi immer nur Benzin e5 Preise angezeigt. Wo kann ich dies zum Beispiel auf Diesel oder auch E10 umstellen?
-
Habe auch Probleme mit meinem Keyless... allerdings immer nur am morgen... gibt es dort etwas Neues?
-
Habe vor einigen Tagen meine Corsa F abgeholt. EZ 09/2021. Dazu sind ein paar Fragen aufgekommen, auf die der Händler, in meinen Augen, nur scheinheilige Antworten zu hat:
- Beim starten der Zündung kommt immer „ECO Modus aktiviert. System schaltet sich ab.“ Dies passiert sobald dieser ein Tag nicht gefahren wurde. Laut Händler: „normal“
- Möchte das Fahrzeug gern unter my.opel.de verifizieren lassen. Aber auch damit scheint der Händler überfordert zu sein. Er bekommt immer den Fehler: „Kunde mit dieser E-Mail-Adresse ist bereits registriert. Das Konto wurde innerhalb der letzten 24 Stunden über eine andere Anwendung erstellt und wird morgen in ESA verfügbar sein.“ - ja, der Account existiert schon ein paar Jahre (Astra war dort auch schon hinterlegt). Was kann ich da tun?
- Sobald ich Apple CarPlay über ein Wireless Adapter nutze, synchronisiert die Opel App leider nicht mehr. Kennt jemand das Problem? Nutze ich kein CarPlay sondern nur normal Bluetooth und das Opel Navi, scheint es zu gehen.
- Abstandspiepser reagieren recht spät und auch GPS geht hin und wieder verloren.
Vielleicht hat ja jemand bei der ein oder anderen Sache einen Tipp für mich…
-
Wie kann ich die Software Version prüfen?