Ich lege eine Tasche auf den Fahrersitz, dann denkt er es sitzt jemand drin. Wenn du nur die Länder aufspielst in denen du auch wirklich fährst geht es auch schneller.
Beiträge von Overtaker
-
-
Alles Gute kommt von oben. Schau mal zwischen den Sonnenblenden in der mittigen Dachkonsole
-
Macht Sinn weil das Auto von einem Notfall ausgeht und die gesamte Leistung bereit stellt
-
Vor Juli würde ich nicht mit Ding rechnen
-
Ist mir auch aufgefallen. Das sollte man mit der Sitzbelegung koppeln.
-
So nun ist er da.
Die Leasing Sonderrate wurde vorab gefordert und überwiesen.
Macht echt Spaß sieht gut aus und hat auch den reduzierten 3 Phasen Lader statt dem bestellten 1 phasigen. Und ich habe noch ein spezial extra Feature dass keiner von euch hat im linken Frontscheinwerfer:
-
Da es mein erstes Leasingfahrzeug ist: Wann wird denn die Leasing Sonderzahlung, hier so hoch wie die Bafa Förderung, fällig? Mit der ersten Leasingrate? Vor oder nach der Fahrzeug Übergabe? Ist über den Opel Händler geleased.
-
Meiner wartet jetzt beim Händler auf mich. Bestellt am 17.02.22, zugelassen Mitte Dezember, Bereitstellung am 09.03.23.
Kleine Abweichung zum zuerst genannten Termin August /September 22.
-
Danke für den Hinweis ich werde mal fragen was Opel Dello dazu sagt. Aber wenn ich nichts mache ist ja das richtige Öl drin und mit dem Corsa e ist der Beweis ja da.
Öl altert, also stimmt das nicht. Und weil du vielleicht einmal Glück hattest aber damit die Langzeitfolgen auch nicht absehen kannst ist das kein genereller Beweis.
Castrol hat mir auch mal bestätigt, daß sie noch nie mit ihren Ölen wegen zu langer Nutzung Probleme hatten.
Die Aussage würden die offiziell niemals tätigen.
-
Im goingelectrix Forum gibt es eine Excel Liste wer wann bestellt hat und wann er kam. Aktuell liefern die Autos aus die im November 21 bestellt wurden.