Such mal zur Sicherheit nach einer Wasserflasche unter dem Sitz. Vielleicht ist da was ausgelaufen. Hatte ich schon mal.
Beiträge von Overtaker
-
-
Gibt auch keinen F der 4 Jahre alt ist
-
Ich lege eine Tasche auf den Fahrersitz, dann denkt er es sitzt jemand drin. Wenn du nur die Länder aufspielst in denen du auch wirklich fährst geht es auch schneller.
-
Alles Gute kommt von oben. Schau mal zwischen den Sonnenblenden in der mittigen Dachkonsole
-
Macht Sinn weil das Auto von einem Notfall ausgeht und die gesamte Leistung bereit stellt
-
Vor Juli würde ich nicht mit Ding rechnen
-
Ist mir auch aufgefallen. Das sollte man mit der Sitzbelegung koppeln.
-
So nun ist er da.
Die Leasing Sonderrate wurde vorab gefordert und überwiesen.
Macht echt Spaß sieht gut aus und hat auch den reduzierten 3 Phasen Lader statt dem bestellten 1 phasigen. Und ich habe noch ein spezial extra Feature dass keiner von euch hat im linken Frontscheinwerfer:
-
Da es mein erstes Leasingfahrzeug ist: Wann wird denn die Leasing Sonderzahlung, hier so hoch wie die Bafa Förderung, fällig? Mit der ersten Leasingrate? Vor oder nach der Fahrzeug Übergabe? Ist über den Opel Händler geleased.
-
Meiner wartet jetzt beim Händler auf mich. Bestellt am 17.02.22, zugelassen Mitte Dezember, Bereitstellung am 09.03.23.
Kleine Abweichung zum zuerst genannten Termin August /September 22.