Wie wäre es mit freuen, dass du den teuren Zahnriemenwechsel geschenkt bekommst und gut ist?
Beiträge von Overtaker
-
-
Mit Goodyear Vector Allwetterreifen am Wochenbeginn gut durch das Schneechaos gekommen im Taunus.
Inklusive anfahren am Berg - kein Problem. Ob das die nächsten Winter auch noch so gut wenn die Reifen älter sind werde ich sehen.
Für 3 Jahre Leasing wollte ich aber keine 2 Radsätze beschaffen
-
Der Händler hat sich gemeldet, Inspektion erst im März, TÜV im Dezember, Garantie läuft seit Dezember (daran knabbere ich noch, das haben die ja verbockt und am Ende fehlen mir 3 Montate bis zur Übergabe).
-
im Augenblick 10500 km also keine 12500 km vor Januar
-
Mein Autohaus bei dem ich den Corsa geleast habe hat mich angeschrieben, dass im Dezember 23 die erste Inspektion fällig wäre.
Problem:
Der Wagen wurde zwar wegen der Prämie im Dezember 22 zugelassen aber erst im März 23 an uns geliefert.
Im Check Menü sagt er auch, dass die Inspektion erst im März 24 fällig ist. Was ist nun richtig? Dem Händler habe ich die Frage auch gestellt aber noch keine Antwort erhalten.
-
Ich habe es nochmal getestet. Wenn ich die vorderen Nebelleuchten einschalte ändert sich nichts am Matrix Fernlicht. Wenn ich die Nebelschlussleuchte einschalte geht das Fernlicht aus
-
Empfindlichkeit war max, hatte es auch verändert beim Regen ohne Erfolg.
-
Wenn man im Dunkeln mit Fernlichtassi fährt (habe ich immer an) und im Nebel die Nebelscheinwerfer vorne einschaltet bleibt das Fernlicht an. Macht keinen Sinn wegen Eigenblendung, oder?
-
Heute kam ich in einen Wolkenbruch, aber der Regensensor hat trotzdem nicht auf die schnellste Stufe geschaltet. Das ging nur manuell. Habt ihr das auch?
-
Ich habe jetzt auch das Upate draufgespielt, aber einen Info Knopf und eine Anzeige von Bildern beim Radio habe ich leider nicht. Die App sagt alles ist aktuell.
Gibt es da Unterschiede zwischen Elektro und Verbrenner? Oder habe ich was übersehen?