Scheibe sauber machen, damit die Kamera das Umfeld erfassen kann?
Beiträge von Overtaker
-
-
Weil du dann nicht anstöpseln musst und das Handy einfach in der Tasche bleibt
-
Ist doch egal taugt eh nicht viel. Nehmt einen wireless Adapter und navigiert mit dem Handy
-
Wenn ich mich recht erinnere hatte der C4 ein schreckliches automatisiertes Schaltgetriebe.
Der Corsa F hat eine Wandlerautomatik. Da gibt es eine Kupplung wie du sie meinst nicht mehr. Der Wandler der diese Aufgabe übernimmt sollte länger halten, die Kosten schätze ich auch niedriger.
-
Ich vermute ihr redet hier mit SoH und SoC aneinander vorbei.
-
Der gedrosselt OBC wird/ wurde verbaut wenn man den einphasigen bestellt hatte, der aber nicht lieferbar war oder wegen den Defekten besser erst gar nicht verbaut wurde.
Zu erkennen an der vollen Pinbelegung an der Ladebuchse aber mit max 7.4 kW an der Wallbox
Leistung bei beiden max. 7.4kW. Vorteil 3 ph Lader, die 7.4 kw sind an einer normalen Wallbox abrufbar. Min 6A gleich 4.1kW über 3 Phasen. Oder halt weniger über den 1 ph Ladeziegel. 7.4 kW über eine Phase wegen Schieflast zu Hause schwer möglich daher eigentlich nur 3.7kW.
-
Ich habe den 3ph-7.4 kw der ist ok. Ich glaube der 1 phasige hat vor allem Probleme gemacht.
-
Ja
Ja
Ja
Ja, wenn die App mal funktioniert
Strompreis weil die PV nicht jeden Tag genügend Strom liefert zumal ihr ja auch tagsüber unterwegs seid und dann nicht laden könnt.
Eventuell mal Tibber prüfen und z. B. im Winter günstiger nachts laden.
Checkt auch vor dem Kauf den Onboard Lader. Varianten:
1 phasig - Murks
3 phasig gedrosselt auf 7,4 kw - o.k.
3 phasig offen 11 kw - beste
-
Läuft bei mir mit S23 Ultra und Fold 5 problemlos
-
Bei falscher Bedienung der Pedale löst sich das ganze Auto auf. Ist halt so.