Klingt für mich alles ganz normal mit deinem Autobahnverbrauch.
Wenn ich Strecke fahre nehme ich lieber einen Verbrenner.
Klingt für mich alles ganz normal mit deinem Autobahnverbrauch.
Wenn ich Strecke fahre nehme ich lieber einen Verbrenner.
Weiß einer von euch welche Leistung der Zigarettenanzünder und der USB abgeben?
In der Waschanlage wird er ja auch in N gezogen ind da passiert nichts
50 km / h , kein Park Lock, sonst würde das ja kaputt gehen. Unten am Berg dann wieder in D und weiter
Ich rolle regelmäßig ca. 1 km am Stück zur Arbeit in N den Berg runter weil ich dann die Bremse schleifen lasse. Damit reinige ich vor allem die hintere Bremsscheibe die sonst wegen Unterforderung anfängt zu gammeln. Keine Probleme bisher.
Da er ja dann ohne Widerstand rollt erzeugt er auch keine Rekuperationsleistung.
Du schreibst ja, dass er nicht verriegelt hat. Ich vermute da den Fehler. Trifft dann ACund DC. Hast du den Stecker mal etwas nach oben gedrückt beim Einstecken, falls der Stecker etwas verkippt drin war?
Die Kopfstütze ist ein Sicherheitsfeature, wenn ein Tausch möglich ist würde ich das nur in der Opel Werkstatt machen lassen, vielleicht passt ja was von einem anderen Opel Modell.
Aktive Kopfstützen sind aber wohl auf das jeweilige Modell anpasst, also keine Ahnung ob das legal und sinnvoll geht, am besten mal beim Händler nachfragen.
Kopfstütze mit einer Verschiebemöglichkeit vorne / hinten?
Probiere es mal mit einem Keilkissen unter dem Hintern.
Ansonsten eventuell mal schauen was Recaro und Co. an ergonomischeren Sitzen haben
Ich hatte auch Bridgestone Winterreifen auf einem Yaris. Die waren genauso schlecht nach 2 Wintern. Kommt mir nicht mehr ans Auto