Ggf. würde es mit einem externen CD-Spieler gehen, wenn es einen Audioeingang gäbe. Aber das radio wird sich kaum austauschen können, da ich keinen DIN-Schacht erkenne.
Beiträge von muensterlaender
-
-
Dann bin ich mal im Sommer auf die 25 Tkm-Wartung gespannt. Dann kämen ja nur die Luftfilter dazu, denn die Bremsflüssigkeit steht nach einem Jahr noch nicht an.
-
Die 1. Inspektion bei 12.500 km hat 88 € inkl. Ersatzfahrzeug gekostet. Auf den ersten Blick wenig, aber für "drei Mal ums das Auto gehen und eine Probefahrt" schon teuer. Ich finde es ärgerlich, dass wegen der Innenraumfilter bei 25.000 km schon wieder ein Service nötig ist. Oder reicht es aus, wenn ich nur die Filter tauschen lasse?
-
Das meine ich. Deshalb brauche ich keinen CD-Schacht mehr.
-
Die CMP-Plattform liegt gut auf der Straße. Da brauche ich nichts an dem Fahrwerk ändern.
-
Hat der Corsa noch einen DIN-Schacht? Und wie kommen die Informationen vom Auto auf das Display?
Ich habe ein Auto aus 2015 und vermisse den Onlinezugriff auf die Medien.
-
Mir geht es um die Tesla-Schnelllader. Unterwegs brauche ich keine Schnarchlader, sondern mindestens 50 kW. Zu Hause hingegen lade ich gemächlich. Ich musste in den letzten 6 Monaten auch nur 5 Mal unterwegs laden.
-
Mal in die Runde gefragt: Wer hat schon einmal bei einemTesla-Charger geladen? Sind inzwischen alle deutsche für Fremdmarken freigegeben? Lohnt sich das überhaupt oder stehen die oft neben anderen Schnellladern von Roaminganbietern wie z. B. in Hilden und bringen nicht viele weitere zusätzliche Ladepunkte?
-
Wir regeln dann den Luftstrom manuell, damit die Scheibe frei bleibt, indem sie sich erwärmt. Permanent auf Scheibenentfeuchtung zu stellen, wäre für mich wegen der Lautstärke keine Alternative.
-
Automatische Scheibenentfeuchtung hat der Corsa mit Klimaautomatik auch. Die Luft wird dann immer wieder auf die Scheibe gelenkt, um ein Beschlagen zu verhindern.
Kann ich mit Klimaautomatik nicht bestätigen, weil ich mehrfach die Scheibenentfeuchtung manuell starten musste. Genau die startet bei Hyundai automatisch, wenn die Scheibe beschlägt. Da der Corsa nachts in der Garage steht, ist das Problem auch nicht so groß. Das passiert eher, wenn es regnet und das Auto voll ist.