Hat jemand von euch eine Einbauanleitung zum originalen Opel E-Satz für die Anhängerkupplung mit der Teilenummer 1688059880 ?
Beiträge von franzderkaiser
-
-
Hat jemand die Teilenummer der Unterbodenverkleidung des e-Corsas? Ich meine das hintere Teil, das unten an der Heckstoßstange angeschraubt ist. Vielleicht könnte mal jemand an seinem e-Corsa nachschauen. Danke.
-
an den Seiten läuft es rein und unten raus
laut dem Autohaus gibt es keine laut Opel keine andere Möglichkeit außer das dass wasser da raus kann
Danke für die Bilder. Hast du evtl. noch Bilder vom demontierten Spoiler? Erkennt man dort irgendwelche Dichtungen oder wo möglicherweise eine Dichtung fehlen könnte?
-
Danke für die Rückmeldung. Bilder wären wirklich super. Hat dein Autohaus irgendetwas von einer fehlenden Dichtung zwischen Heckklappe und Dachkantenspoiler gesagt?
-
Moin,
ich habe gerade in einem anderen Forum gelesen, dass da tatsächlich eine Dichtung am Heckspoiler fehlt. Ein Corsafahrer mit dem gleichen Problem hat einen Freund (Opel KFZ Meister), der hat das korrigiert.
Kann evtl. jemand bestätigen, dass an dieser Stelle eigentlich eine Dichtung montiert gehört? Hat jemand die entsprechende Teilenummer vorliegen? Danke für Eure Hilfe.
-
Wie konnte das Problem behoben werden? Mein Corsa hängt auch hinten links runter mit den H&R Federn.
Die Feder kann man doch eigentlich nicht falsch einbauen, da die Position durch die Federtellergummis vorgegeben ist, sofern die Feder korrekt an den Endanschlägen anliegt. Oder täusche ich mich da?