Die 12 V Batterie wird während der Fahrt rund um die Uhr geladen, je nach Abnahme.
Daher vermute ich, das Fahrzeug muss "fahrbereit" sein, aber habe es nicht getestet.
Wenn das Auto an der Wallbox hängt, wird die 12V Batterie nicht geladen.
Die 12 V Batterie wird während der Fahrt rund um die Uhr geladen, je nach Abnahme.
Daher vermute ich, das Fahrzeug muss "fahrbereit" sein, aber habe es nicht getestet.
Wenn das Auto an der Wallbox hängt, wird die 12V Batterie nicht geladen.
Ich hatte so an 500 Watt gedacht, also ca. 40 A bei 12 V.
Die Frage ist nur, ob das bereitgestellt wird, ohne die Bordbatterie tiefen zu entladen.
An die HV Batterie möchte ich ja gar nicht.
Aber die 12V Batterie wird ja auch "geladen" und da ist die Frage, mit welcher abrufbaren Leistung..
LG
Grüße an die Gemeinschaft!
Hat irgendjemand Erfahrungen, Strom aus dem Fahrzeug zu holen?
Hintergrund: Wochenendaufenthalt in einer Gartenhütte ohne Elektrifizierung.
Das Fahrzeug verfügt über eine 12V Bordbatterie, welche auch nachgeladen wird.
Jedoch finde ich nirgends, wieviel Ampere das vorgelagerte Wandler (Hochvolt zu 12V) heraus geben kann.
Von 12V geht es dann via Wechselrichter zu 230V AC Spannung, so die Theorie.