Bla
Hier hättest Du vielleicht die Antwort gefunden:
Vielen Dank, ich werde es beim nächsten Mal ausprobieren.
Bla
Hier hättest Du vielleicht die Antwort gefunden:
Vielen Dank, ich werde es beim nächsten Mal ausprobieren.
Hallo zusammen, ich habe mal ne Frage, die auch ungefähr in die Richtung kommt. Welche Verkehrszeichen werden mit der Standarderkennung erkannt. Weil im Menü ist ja das "Einfahrt verboten Schild" zu sehen. Aber mir wurden bisher nur das Tempolimit angezeigt. Außerdem kann man ja im Menü die Erkennung und das Anzeigen des Tempolimits deaktivieren. Was für mich beides aufs gleiche kommt. Erkennt er also nur Tempolimits, oder auch mehr?
LG Jonas
Allzeit knitterfreie Fahrt JP68McFly
Dann war dein FOH aber sehr optimistisch, schon ab Februar hieß es, elektro-Corsa kommen definitiv nicht mehr 2022.
Vielen Dank mj1985 Mir wurde vom FOH im Oktober gesagt, dass er keine Einsicht in die Daten vom Fahrzeug hatte. Opel ihm aber versichert hat, dass alle bis März bestellten Corsa noch 2022 geliefert werden…
Was das angeht bin ich sehr enttäuscht. Dass man in diesen 8 Monaten Verspätung keine Infos bekommen hat.
Meiner ist nun auch endlich da. Bestellt im Januar 22. Geplant war 06.22. Infos über den Status habe ich leider kaum bekommen.
Ok, aber wenn Du Dich nur auf den Thementitel beziehst, war Deine Antwort falsch.
Zumindest beim konventionellen Scheinwerfer. (von LED-Scheinwerfern steht weder was im Titel, noch im Beitrag).
Ja, sofern damit nicht das Licht komplett, sondern nur das Abblendlicht gemeint ist. (Ob man es auch darf, weiß ich nicht - und wenn man es nicht darf, warum darf es dann die Automatik?)
Guten Tag. Eventuell war ein wenig ungenau beschrieben. Ich meine mit Ausschalten, dass nur Tagfahrlicht an ist. Aber mj1985 hat mir denke ich mal gut geantwortet.
Danke
Nein.
Vielleicht deshalb, weil viele VAG Fahrer abends (und bei schlechtem Wetter) gerne nur mit ihrer Tannenbaumbeleuchtung fahren.
Ist mittlerweile bei VAG wohl auch anders.
Vielen Dank!!!
Hallo zusammen.
Der Lichtschalter hat ja nur drei Stellungen: Automatik, Stand- und Abblendlicht. Kann man das Licht komplett deaktivieren, wie es beim Volkswagenkonzern funktioniert?
Danke im Voraus
Liebe Grüße aus Bielefeld
Mein Corsa e habe ich im Januar bestellt und sollte Anfang Juni kommen. Mal schauen, was der Ukrainekrieg an Verzögerungen bringt. Durch meine hohe Fahrleistung und den Spritpreisen wird es Zeit.
Moin, hab auch im Januar bestellt. Hoffe auch auf einen Termin Mitte Juni.
LG aus Bielefeld
Kommt drauf an, ob man mehr Komfort haben möchte oder mehr Effizienz. Sparsamer ist er bei 0,1 oder 0,2 Bar mehr. Ich empfehle jedoch eher 2,6.
LG