Hallo. Wie bekomme ich Bilder vom Smartphones auf das Display des Autoradios. Navi und SMS bekomme ich angezeigt, aber keine Bilder. Was mache ich da falsch und was muss ich da tun.
Gruss Lothar
Hallo. Wie bekomme ich Bilder vom Smartphones auf das Display des Autoradios. Navi und SMS bekomme ich angezeigt, aber keine Bilder. Was mache ich da falsch und was muss ich da tun.
Gruss Lothar
Hallo. Hat der Corsa f (101Ps) eine Steuerkette oder einen Zahnriemen?
Gruss Lothar
Hallo. Finde meine eingegebene Kontakte im Display (Radio) nicht mehr wieder. Sind mit meinen Handy Bluetooth verbunden, hat auch schon mal funktioniert. Habe auch mit Vornahme oder Nachnahme angeklickt, aber zeigt nichts an. Was mache ich da falsch?
Gruss Lothar
Werde ich mal vorbeifahren.
Hallo. Wollte mal nachfragen ob man die Düsen für die Scheibenwaschanlage verstellen kann. Wenn ich sie benutze wird nicht nur die Frontscheibe besprüht, sondern auch beide Seitenscheiben. Ist natürlich nicht so schön da die Seitenscheiben dadurch immer schnell versaut sind.
Lothar
Bei mir auch nur schließen.
Der Swiffer hat bei mir auch einen festen Platz im Auto und das wars.
Meiner ist Bauj. 05.2021.
Hallo. Mein ´S/S funktionierte fast den ganzen Winter nicht. Bin nur Kurzstrecken gefahren. Dann musste ich eine etwas längere Strecke fahren (100km) und alles war wieder OK.
Sind die Tasten die eine Funktion haben nicht gekennzeichnet. Bei mir sind die Tasten die nicht gekennzeichnet sind außer Funktion. (Schwarz)