Also falls es jemand probiert, ich würde rechts in der Lüftung anfangen, da steht das Teil recht weit über
Beiträge von Marvmarv
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Bei mir ist die Leiste schwarz metallic, die muss es doch beim FOH als Ersatzteil geben.
Gruß Willi
Das habe ich mir auch gedacht, also muss es eigentlich einfach sein die auszutauschen, also kann man sie auch folieren xD
Eigentlich müsste man einfach nur mal zärtlich daran ziehen dad Problem ist einfach nur dass es der Innenraum ist wenn da was kaputt geht sieht man es dauernd hab gestern auch das Opel Logo hinten abgemacht mit einem zärtlichen ruck^^
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Ich hätte ja gerne das Euro-D vorne in schwarz auf dem Kennzeichen. Gibt zwar genug "Aufkleber" dafür, aber soweit ich das überblicken kann, sind die Blauen da nicht von begeistert und das kostet dann auch gleich mal. Die nehmen einem echt jeden Spaß.
Das wird als Urkundenfälschung geahndet xD wollte das aber auch schon in schwarz haben
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Ich werde mir demnächst so ein Halter kaufen wo 2 Clips dabei sind, einer links und einer rechts.
Aber erstmal ein neues Kennzeichen das ist ja das einzige was mich bisher davon abhält Aber dann ein schönes 3D Kennzeichen Carbon oder Schwarz steht noch offen
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Also bei mir sind sowohl vorne als auch hinten die originalen Kennzeichenhalter vom Autohaus dran. Und ich hatte da seit knapp 5000 km kein einziges Mal ein Problem wegen irgendwelchen "Fehlinterpretationen" des Radar oder der Parksensoren.
Als ich meinen zum Test fahren hatte, war vorne auch ein Halter dran, als ich ihn dann abgeholt hatte sagten die es würde nur ohne so gehen !?!
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Also ich hab jetzt nach knappen 6000Km ein Verbrauch von 7,9L Alles enthalten Autobahn/Landstraße/Stadt
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Hallo Cordi, ist der Auspuff so original bei Dir? Ich habe nur ein einfaches Endstück. Oder ist das Endstück Zubehör? Gruss Steffen
Der 130PS Corsa hat diese Endrohre Serie
Edit: okay hab schon gesehen dir wurde es schon beantwortet lol.
Aber zu dem dass es bei dir auch passt, die Stoßstange ist doch komplett anders, also die Aussparung ist größer als bei dem 100er
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Da lobe ich mir meinen 130 PSler mit Automatik. SSA funzt wie ne Eins. Eco, Normal, Sport mit Manuell. Alles kein Problem.
Wie das bei nem Schalter ist, weiss ich leider nicht. Aber das war beim Astra K ja schon scheiße gelöst.
Naja beim Astra K finde ich das nicht schlecht, beim Facelift K ist es Schmutz^^
Aber bei dem Crossland von meinen Großeltern mit dem 130PS Schalter war auch mal ne Zeit indem das S/S überhaupt nicht funktioniert hat komischer Zufall
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Bei mir geht er im Eco, Normal sowie im Sportmodus mit Manueller Schaltung aus, man merkt aber wenn man ihn länger stehen gelassen hat mit Radio an, dass das S/S nicht mehr geht, aber nach ein paar km funkt es dann direkt wieder mit und ohne Klima
Das einzig blöde an dem S/S ist, dass er egal wie kalt der Motor ist einfach den Motor ausmacht das war unter GM auch noch besser gelöst.
MfG
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GTÜ 66 Euro
Okay da bin ich mal gespannt was ich beim Tüv bezahle