TOP!
Gut das es wieder funktioniert!!! Jetzt können wir im Forum auch den Fehler 33 besser verstehen.
Hat der Händler das Gerät neu "aufgesetzt"?
Wäre halt interessant, wenn wieder wer mal so einen Fehler hat.
TOP!
Gut das es wieder funktioniert!!! Jetzt können wir im Forum auch den Fehler 33 besser verstehen.
Hat der Händler das Gerät neu "aufgesetzt"?
Wäre halt interessant, wenn wieder wer mal so einen Fehler hat.
Hallo Gerd,
ich würde sagen da ist ein Besuch beim Händler nötig.
Da ein anderer Stick auch nicht funktioniert, könnte alles andere wie "Batterie abklemmen" etc. es nur schlimmer machen...
Auf eigene GEFAHR!
Muss ich halt drauf hinweisen, es gibt da ein paar Menüs.
ERST LESEN!
Also, es braucht etwas Gefühl für den Modus, wenn du die Musiktaste/Musiknote oben links beim Radio länger als 10s drückst, macht das Radio einen Neustart.
Für das Servicemenü musst du die Musiknote 7s lang festhalten und dann loslassen.
Dann will er einen Code: 7503900
Da kannst du dann im Menü den USB-HUB aktivieren.
Berichte aber ob es dann funktioniert mit den ganzen HUBs.
Hallo,
hab es selbst noch nicht probiert, aber im internen Systemmenü (Radio ohne Navi hab ich auch) kann man den USB-Port auf USB-Hub umstellen.
Das wird dein Bowser sein, lad die mal nur dafür Chrome herunter, der sollte gehen.
Ich weiß, den mag nicht jeder, dafür geht er aber und sei es nur für die Opelseite...
Opel hat seine Seite und wohl auch die dahinter liegenden Systeme erneuert.
Versucht mal den Link und lasst euch einen Link für ein neues Kennwort geben durch "Kennwort vergessen"
Aber Achtung, die haben beim Passwort die Daumenschrauben in Punkto Sicherheit deutlich angehoben.
Ein Passwort wie Corsa geht nicht mehr....(sollte eh nicht verwendet werden und auch keine schon genommenen Passwörter...)
Dann sollte auch das Programm zum Update für Mac und Win ladbar sein, das ist eine eigene App für die Updates.
Und sie ist weiterhin schnell beim Download, der früher gefühlt Monate dauerte....
Hallo.
Ich würde jetzt etwas raten und mache das auch, ich könnte mir vorstellen, dass der Wippschalter selbst nicht ganz in Ordnung ist.
Der Wechsel zwischen Normal, Sport und Eco läuft normal ganz sauber und sicher ohne mehrerer Versuche ihn auf ECO zu bekommen.
Würde mal beim freundlichen Händler nachfragen.
Wie findet ihr eigentlich dieses Infofenster?
Sagen wir mal, darauf habe ich lange gewartet, endlich gibt es sowas:
Ja auch die Sender müssen und sollen Geld verdienen....ob das die Lösung ist....lasse ich im Raum stehen.
Ich weiß nicht ob es Unterschiede direkt zwischen dem Elektro und Benziner gibt was das Multimediasystem angeht, neben dem 7 Zoll und 10 Zoll System, von dem ich denke es ist gleich zwischen beiden (E und Benzin), ich weiß aber das es zwei Hersteller des "Radio" gibt.
Meines ist von Bosch und andere können von Panasonic sein, schlagt mich nicht wenn es nicht Panas ist. Bosch weiß ich sicher. Und für Bosch ist das Update da.
Meiner war heute in der Inspektion Nummer 4.
Meister: kommt jetzt in 2023 anderes Öl druff.
Das kippen die jetzt rein beim Benziner:
Original Opel Motoröl Supra 0W-20 Synthetic Technology PSA B71 2010 ACEA C5