Beiträge von Doho

Hallo zusammen,

ich bin echt verwirrt was die Felgengröße angeht. Lochkreis muss 4/108 sein, soweit so klar. Aber wie groß darf die Einpreßtiefe sein? Oder geht nur eine mögliche Tiefe also z.B. ET 32 nix anderes?

Ich habe gelesen die Einpresstiefe darf nicht abweichen, aber wenn ich bei den zig Seiten mal HSN etc. eingebe, dann werden immernoch die verschiedensten Felgengrößen angeboten… zumindest was die Einpresstiefe angeht.

vielleicht könnt ihr mir ja helfen

Weil die wohl gerne nur ihre eigene, originale Mittelkonsole einbauen wollen.

Außerdem ist mein Problem, das mein Verkaufsberater absolut unfähig ist. Das es Konsolen zum stecken ohne Bohrungen gibt, hat ihm der Werkstattmeister gesagt, welche weiss er aber leider auch nicht. Mein Pech das ich an einem Junior Verkäufer im ersten Jahr geraten bin, aber nunja es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Hallo zusammen,

ich habe einen Opel Corsa F geleast und würde gerne eine Mittelarmlehne nachrüsten. Aufgrund des Leasings müsste diese ohne Bohren befestigt werden können. Laut Werkstatt des Leasinggebers gibt es solche Konsolen wohl, ich habe aber leider noch keine gefunden.

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen?