Danke dir Wieso „Ex…“? Gibt es bessere Fahrzeuge auf dem Markt?? :0
Beiträge von gameshooter979
-
-
Hi,
das ist bei vielen Autos so (Tachotoleranz). Da kann man glaub ich nicht viel gegen machen, sollte aber nach kurzer Gewöhnung nicht schlimm sein
LG -
Hallo liebe Corsianer,
ich habe heute versucht herauszufinden welche Bremsen-Größe ich bestellen muss für meinen Corsa F 1.2 130ps Baujahr 2021.
Es gibt wohl die Bremsscheibengrößen 266, 283 und 302mm (vllt gibt es auch noch weitere?).
Mit dem Zollstock messe ich ca 28cm und vermute daher, dass man die 283mm benötigt, kann jemand von euch das bereits bestätigen?
(HSN-TSN 1889-ABV)
Danke im Voraus für alle Infosund GaLiGrü
-
Scheint nur zu leuchten wenn man sich inklusive Schlüssel und Keyless System nähert, ansonsten ists auch bei mir aus B-)
Danke für eure Antworten
-
Hi, mein Corsa hat diese Reifendimensionen genau so und kann nichts schlechtes darüber sagen (Sommer)
-
Hallo liebe Community,
bei meinem Corsa f 1.2 130ps Ultimate habe ich bemerkt, dass das Symbol auf der Parkbremse leuchtet wenn ich in der Früh im Dunklen zum zugesperrten Auto laufen.
Ist das bei euch auch so? und falls nein, weiß evtl jemand was man dagegen machen könnte?
(Keyless ist deaktiviert und das Auto abgesperrt, auch alle anderen Leuchten sind aus)Wenn man dann fährt ist alles normal mit der Parkbremse
Danke euch im Voraus und LG
-
Hallo,
hatte eine neue Batterie das Problem behoben? Bei mir ist aktuell das gleiche Problem
LG Nico