Das heißt aber noch lange nicht, ob die programmiertechnisch ausgewertet werden kann. Wenngleich das in der Tat sehr unwahrscheinlich ist ?
Beiträge von rolfi
-
-
Ohh, keine französischen Entwickler mehr? ????
-
Genau so etwas meinte ich. Danke Delgado . ?
-
Moin Boris,
Mist die Heckklappe richtig zu? -
Finde ich allerdings auch einen Rückschritt zum Corsa-Vorgänger. Wobei sich sowas sicher auch per Update anpassen lässt.
Ich ebenfalls, per Update geht es nur, wenn auch die Hardware verbaut ist und das sehe ich noch nicht.
-
Moin zusammen,
es geht weiter. 'Christo' der Verpackungskünstler war da und siehe da der Corsa ist verpackt.
Noch unverpackt auf der Bühne
Zunächst werden die Kanten sauber mit 3M Profi Tape maskiert.
Danach wird der Corsa in Malerflolie vom Baumarkt eingehüllt und mit Tesa Kreppband an dem Maskierungstape verklebt. Wichtig: Es muss dicht sein und kein Tesa Krepp auf den Lack.
Nun sind die Radhäuser dran. Folie ausschneiden und ebenfalls festkleben. Das Einpacken der Bremsen darf ebenfalls nicht vergessen werden.
Beim eCorsa müssen noch die HV-Stecker verdeckt werden. Vorsicht: Hier darf nur Jemand mit Hochvolt-Schein ran.
Morgen geht es weiter!
-
LotadaC ,
ICH, auf dem Apfel. Läuft ein bisschen flüssiger. Aber ich habe derzeit keine Erwartungen an die App, es sei denn sie wird komplett überarbeitet. -
-
Jup, das ist Zufall…
-
Auch das ginge. Viele Wege führen nach Rom, man muss sie nur beschreiten ?