Warum gehst Du nicht an die Vordere Lampe und ziehst zwei Kabel über den Himmel?
Beiträge von rolfi
-
-
Ich meine das trat auch vor aawireless auf.
Dann probiere dies bitte aus. Unseres stürtzt nicht ab. Es könnte einen Inkompatiblität der Versionen sein.
-
Moin,
die ist auch noch unten befestigt, kann allerdings gerade keine Bilder dazu finden. Ganz so einfach wie Du Dir das vorstellst ist es denn doch nicht.
Links und rechts von Deinem Bild sollten die Haubenauflagen sein. Diese sollten verdrehbar sein und dort wird die Haube vorne eingestellt.
-
Moin schnico87 ,
Mittlerweile ist der Corsa wieder auf der Straße. Der letzte Zeil des Berichtes kommt noch. Leider bin ich gesundheitlich etwas angeschlagen (Schmerzpatient) und kann gerade nicht wie ich möchte. -
Moin zusammen,
hat jemand von Euch schon versucht eine eigene Point of Intrest Liste in das 10“ Zoll Infotainment einzuspielen? Und kann man bei Erreichen dieser POIs eventuell auch informieren lassen? -
Moin,
es wird mit Sicherheit, wie auch in älteren Fahrzeugen, früher oder später ein Adapter (analog zum CAN-Bus Adapter anderer Fahrzeuge) und verschiedene Rahmen für Opel, Peugeot, Citroën u.s.w. geben.Prinzipiell sollten die unterschiedlichen Infotainmentsysteme PSA weit, ja vielleicht bald Stellantis weit, verbaut sein.
Bei dieser Verbreitung ist es natürlich für Zubehörradiohersteller wie z.B. Panasonic interessant entsprechende Geräte zu entwickeln.
-
Moin,
hast Du das denn mal ohne das Zusatzmodul ausprobiert? Stürzt das Infotainment dann auch ab?
-
Moin,
Eigentlich ist es tatsächlich fast so einfach.
Ich hatte unseren eCorsa bis gestern auf der Bühne um ihn zu versiegeln. Dabei hatte ich mir auch diese Komponenten angesehen.
Hinten hast Du Recht, allerdings musst Du natürlich die Achse mit einem Getriebeheber abfangen.
Vorne sind die Stabistangen und ein Sensor, wenn ich das richtig gesehen hab für die Leuchtweiten Regulierung dran. Außerdem ergibt es Sinn die Kunststoffabdeckung vor der Windschutzscheibe auszubauen, um Vernünftig an die Domlager Verschraubung am Chassis zu kommen.
-
? … kommt vor, hätte man sich auch denken können.
-
Vorausschauendes Fahren senkt halt den Spritverbrauch.