Moin kagawa ,
hast Du die eventuell deaktiviert? Hast Du schon das RTFM befragt?
Moin kagawa ,
hast Du die eventuell deaktiviert? Hast Du schon das RTFM befragt?
Moin emobil2021 ,
Danke für Deinen ausführlichen Erklärungsversuch. Das mit der mindest Leistung kann es nicht sein, da ich mit meinem Corsa B Turbodiesel (69 PS) ungebremst 300kg und gebremst gar 1100kg ziehen darf,bei einem Eigengewicht von 1006kg. Selbst der 50 PS Dreizylinder Corsa B darf gebremst un die 850kg ziehen.
Du siehst, es ist zwar leistungsabhängig, aber auch abhängig von der Bremsanlage. Vielleicht ist das der Knackpunkt.
Hübscher Autowagen. Einen weißen haben wir schon, deswegen haben wir uns für den roten entschieden. Bin gespannt, wie sich unserer in der ‚Probezeit‘ so schlägt.
Eines ist mir als eingefleischter Opelaner aufgefallen: Die geliebte 0039 oder 0039 ist aus dem Fahrzeugschein verschwunden und als Hersteller steht da PSA (F). Opel wird nur noch als Marke aufgeführt, leider.
Danke für die Info.
Dieses Gesuch hat sich gerade eben erledigt. Ich habe vor zwei Minuten ein Mennekes Kabel bestellt.
Danke Euch
Scheint komplex zu sein... Mist und ich kann mich erst nächste Woche damit beschäftigen.
Sorry, hab ich stumpf überlesen
Welche Version ist denn aktuell? Ich wollte das am WoE mal prüfen und den Wagen zur myOPEL App hinzufügen.
Klar kann ich warten. Zur Zeit ist nicht zu Erwarten, dass ich in die Verlegenheit komme am Schuko Anschluß zu laden.
Danke für die Info
Stimmt, danke für den Link. Da ist das Mennekes deutlich kleiner. Funzt am Corsa denn jedes Mode2 Kabel?