Nicht alle Felgen sind in BiColor. Auch wenn es von vor dem Krieg ist, gibt es Felgen, die es nicht nachzukaufen gibt. Manchmal sollen auch die ohne Macken sein.
Beiträge von rolfi
-
-
Vielen lieben Dank, der wandert in mein Adressbuch.
-
Wenn ich mich in der MyOpel Cloud anmelde, müsste ich doch sofort sehen, welches Update zur Verfügung steht. Wenn dass wirklich nur per GSM verteilt wird, dann bekomme ich es bei uns im Mobilfunk Tal der Tränen nie,
Hab mich mit den Updates noch nicht wirklich richtig beschäftigt.
-
Moin Wolfgang,
klingt sehr gut, wer ist der Fachhändler?
-
Es dauert unter Umständen etwas länger bis es auch auf der Website angekommen ist. Bei unserem Grandland fast ein Monat
Was meinst Du damit? Werden Updates bei Opel einzeln verteilt?
-
Das nenne ich dann konsequent und kann Deine Haltung nachvollziehen.
Trotzdem sehe ich das etwas anders, was ja auch jedem selbst überlassen ist. Aber dieser Thread führt dann zu nix mehr.
-
Das will ich ja auch gar nicht in Frage stellen. Der Händler muss dies regeln.
Die Frage ist wie damit Umzugehen. Ich kann von hier nicht beurteilen wie laut die Knallgeräusche sind, aber deswegen das Auto, was ansonsten problemlos läuft wandeln? Ich für mich finde dies ziemlich heftig, aber andere Situationen, andere Entscheidungen. Wie Du schon sagst Fehler bleibt Fehler und rechtlich bist Du auf der richtigen Seite, da kann und muss man Deine Entscheidung akzeptieren. Jedoch hattest Du hier im Thread uns um Hilfe gebeten. Wir haben nach einer Lösung gesucht, aber wenn ich mir den Verlauf so ansehe, war da die Entscheidung lange gefallen.
Nur noch eine Frage, hättest Du auch einen VW Betrugsdiesel mit dem EA189 Motor gewandelt?
-
Die Snowtrac will ich ebenfalls nehmen. mj1985 , welche Rad/Reifen Kombination hast Du bei den Winterrädern?
-
Ein Update ergibt immer Sinn. Ich war davon ausgegangen, dass ein Vertragshändler, der sein Auto nicht gewandelt haben will, dies schon probiert hat.
Aber die Behebung solcher ‚Minor Bugs‘ gestaltet sich oft nicht einfach und kann auch mal 2 Jahre dauen.
Eine Aussage dazu wird man jedoch vom Hersteller nicht bekommen.
-
Meine Frau und ich freuen uns.