Dann werde ich meine Tochter mal bitten den zu bestellen ?, ich hab kein Amazon Zugang
Beiträge von rolfi
-
-
Moin,
js, die Ladekarte haben wir bestellt. Hoffentlich kommt sie noch in der kommenden Woche. Die Preiunterschiede sind mir in der App auch aufgefallen, aber bei uns im Norden gibt es nicht so viele enBW Säulen. Letztendlich ist das Jauch nur für Urlaube, sonst wird zu Hause geladen, oder wenn man zufällig eine AC-Säule findet, wo kostenlos geladen werden kann. Und da ist der 3-Phasige Lader schon Cool. -
Aber in der Lösung meines Großhändlers ist das drin, hab gerade einen Testzugang für einen Monat bekommen. Allerdings ist generell für den Corsa F noch nicht viel drin.
-
Muss das ein ‚Pass Thrugh‘ Adapter sein?
-
Moin Luca ,
vielen Dank, schaue ich mir nachher mal an. -
Also einen Austauschsensor? Gibt es da eine Retrofit Lösung von Opel? Welche BJ betrifft das?
-
Ja, zum Umcodieren ist das eine gute Lösung, da gebe ich Dir Recht. Meine Idee war mit der gleichen Lösung den Fehlerspeicher auszulesen und zu löschen und dafür ist 40€ die Woche eher unpraktisch.
Welchen Adapter hast Du da im Sinn?
-
Moin Maxus1 ,
ich bin nicht der Typ zum mieten und es muss nicht unbedingt die original Opel Lösung sein.Aber Danke für den Tipp.
-
Hast Du einen einphasigen Lader? Unserer zieht an der AC Säule volle 11kW. An der Säule heute, hab übrigens zufällig die einzige kostenfreie Säule zufassen bekommen, habe ich in knapp 1h20m 15kW in die Batterie bekommen.
-
Hmm, hab gerade 14,4 kWh an einer innogy Säule für lau geladen