Gibt es wenigstens einen Ersatzwagen?
Beiträge von rolfi
-
-
Haben wir nicht hier im Forum die Möglichkeit die entsprechenden COC Papiere zum Download zur Verfügung zu stellen?
Ich habe mein originales COC Papier noch nicht, weil mir der Wagen erst im Dezember gehört. Ich hab den FOH um eine Kopie gebeten, bin jetzt aber verunsichert, ob ich das richtige bekommen habe.
-
Das RTFM (Read the fucking Manuell) ist nicht wirklich toll. Zum einen weil es sowohl für den Verbrenner, als auch für den Elektro gilt. Zum anderen ist es sehr unübersichtlich, weil jedes Ausstattungsmerkmal abgehandelt wird. Man wechselt immer von Anleitung zur Optionsliste der Rechnung, sofern man diese vom Verkäufer bekommen hat.
Ich werde die Vorklimatisierung morgen früh mal ausprobieren und berichten.
-
Würde mich auch interessieren, hast Du schon getestet?
-
Hab ich ehrlich gesagt noch nicht probiert, sollte aber in der Anleitung stehen.
-
Schaue bitte in Dein COC Papier, da stehen alle erlaubten Rad/Reifen Kombinationen drauf. Auch die Einpresstiefe ET
-
Zitat
Nöö, Autokorrektur. Ich sollte mir das Tippen in der Nacht abgewöhnen, da rutscht man so schnell auf dem Display aus.
Sollte heißen "einzige" ...
-
Hmm, gute Frage. Könnte so sein 3,7kW entspricht ja 16A auf einer Phase. Vielleicht ist das eine private an EnBW vermietete Box, die nur an einer Phase hängt. Mit einer Schuko-Steckdose bekommst Du ja Max 3.0kW, weil die nicht 16A Daueefest ist.
Allerdings kann ich meine Box zu Hause auch auf Max 3,7kW einstellen. Ich weiß allerdings nicht ob die dann nur einphasig arbeitet.
-
Ich versuche, wenn geht soviel wie möglich 3-Phasig zu verwenden. Wärmepumpe, PV, Kompressor, Hebebühne, Kräne, Schweißgeräte u.s.w.
Um die Last im Netz ungefähr in Waage zu halten. Klappt natürlich nicht bei allen Geräten, aber deswegen kam nur ein 3-Phasiger Corsa in Frage.
man der kosten freien Säule hat der Klekne fast 11kW/h gesaugt. -
Das wäre natürlich toll. Ich teste gerade mit dem Hersteller vom AutoScanner Opel.