Auch das wird vom Laderegler gesteuert mit der Kennlinie für die verbaute Batterie. Wieviel willst Du denn ziehen?
Beiträge von rolfi
-
-
Moin,
Rein theoretisch geht das, aber nur theoretisch. An die HV-Batterie kommst Du nicht ran und die Leistungselektronik im Corsa gibt das nicht her. -
-
Moin Christian,
Könnte ein Kommunikationsproblem zwischen Säule und Steuergerät im Auto sein. Ich würde ebenfalls erstmal die Soft- und Hardware vom Auto prüfen lassen.Von den Bereibern der Wallboxen wirst Du vermutlich keine Aussage bekommen, ob die eine Softwareänderung vorgenommen haben.
-
Das will ich auch nicht in Abrede stellen. Die Kappen können prinzipbedingt nicht passen.
-
Jup, wie Du schon gesagt hast, Luxusproblem. Alternativ kannst Du die Kappen aufkleben.
Die Felgenschlösser werden halt aus dem Zubehör sein.
Ich denke, wichtiger wird es sein nicht die Schlüssel für die Felgenschlösser zu verlieren.
-
S/S ist und bleibt eine Krücke auf dem Weg zum E-Auto. Es ist aber leider notwendig zur Erreichung der CO2 Ziele von Verbrennern. Ähnlich wie Abgasreinigungen scheint die S/S nur in bestimmten Temperaturfenstern und weiteren Randbedingungen zu funktionieren.
-
Moin,
wir haben die Vredestein Wintrac drauf und sind sehr zufrieden. -
Unser FOH hat unsere Heckklappe gerade vernünftig eingestellt.
-
Kann mir jemand sagen, welchen Durchmesser das Loch hat, dass mit der Kappe abgedeckt ist? Ich möchte ungern meine Kappe entfernen, weil die noch dicht ist.
ich habe einen guten Kontakt zu Jemanden, der Gummistöpsel vertreibt. Vielleicht passt da ja was. Gummi dichtet auf jedenfall besser als Plastik.