natürlich
Beiträge von Dieter
-
-
sorry.. das geht hier um die Technik. ich habe ein neues Auto gekauft - Garantie!, ich werde keine Updates aufspielen!. Der FOH ist in der Mängelhaftung - ich habe ein Fahrzeug gekauft neu - hier muß alles funktionieren. Der Bug ist ein Bug - Fehler bleibt Fehler egal wie groß - klein.
-
Kann ich nicht sagen - bin kein Spezialist nur ein normaler Autofahrer. Das Auto steht wieder bei FOH - der wird das hoffentlich beherrschen. Die Fehlersuche geht in Monat 5
-
-
Bin kein Techniker - kann da nix dazu beitragen. Nur gewöhnlicher Autofahrer
-
Hallo - nein es ist nicht aufnehmbar, reproduzierbar nein, es ist ein elektronisches zipp - wie wenn eine CD beim CD Spieler hängt, und ja nur bei Radio egal ob fm oder dab
-
Mein Auto stand ca. 1Monat beim Händler - bin der Ansicht bei dem Preis sollte das Radio funktionieren und zwar immer und vollständig. Habe die Hoffnung dass das neue Opel Corsa-e Modell in einigen Teilen verbessert wurde.
-
Hallo - der Händler ist ratlos, sämtliche Reparatur Versuche waren erfolglos - gut zu hören dass es weitere Fälle gibt.
Ich bin in Verhandlungen mit dem freundlichen Opel Händler das Auto zurückzugeben.
-
Der Corsa steht nun beim FOH - er ist ja erst 3 Monate alt. Bin gespannt - aber es scheint ( wie der FOH Meister sagt) schwer den Fehler zu finden. Die Entertaiment Einheit wurde bereits getauscht.
-
danke - es ist ein Multimedia Navi mit 7" Touchsreen Farbdisplay. Es hört sich an als wenn bei einem CD Spieler die CD hängt.
Es ist kein rauschen wegen schlechtem Empfang.