Beiträge von andi_tool

Hallo Zusammen,

jetzt bin ich gerade echt angepisst.... :cursing:

An meinem 75PS-Corsa funktioniert das Gebläse nicht mehr.

Egal, welche Taste ich drücke, es kommt überhaupt keine Luft aus dem Gebläse. Weder kalt noch warm, weder stark noch schwach.

Die Klimaanlage (keine Klimaautomatik) scheint aber noch zu funktionieren.

Hatte jemand das Problem auch schon?

Die Sicherungen habe ich schon geprüft, die sind alle in Ordnung, zumindest nicht durchgebrannt.

Mein FOH hat mich auf morgen verwiesen, ich soll um 14;00 Uhr vorbeikommen.

Ich muß morgen früh mal noch klären, ob mein freier Händler mal Zeit hätte, nachzuschauen.

Aber eventuell fällt hier schon jemand was ein.

Gruß

Andreas

Hallo Zusammen,

ich hole diese Thread jetzt mal aus der Versenkung.

Ich überlege, mir nun doch eine Anhängerkupplung montieren zu lassen, da mir der Heckklappengepäckträger von Thule zu hoch baut, wenn da Fahrräder montiert sind.

Es gibt ja inzwischen einige AHK's zum Nachrüsten.

Wie werden diese montiert? Bei meinem Taunus mußte man damals im Kofferraum Löcher bohren, wenn ich das noch richtig weiß.

Ist das beim Corsa F genauso? oder wird das nur angeschraubt (hinterer Querträger?) ?

Und muß man am hinteren Stoßfänger was ausschneiden?

Wäre nett, wenn mir jemand hierzu Auskunft geben könnte.

Viele Grüße

Andreas

wenn ich weiß, das es kalt wird, stelle ich die Scheibenwischer auf die Serviceposition und klappe sie nach vorne.

Meine Frontscheibe decke ich dann mit so einer Frontscheibenabdeckung alubeschichtet ab.

Wenn ich morgens dann das Auto starte, muß ich dei Frontscheibe nicht freimachen und kann die Wischer gleich wieder auf die Frontscheibe aufsetzen.

so, gestern wollte ich dann mein 29er Hardtail transportieren.

Leider mußte ich beide Laufräder ausbauen, sonst hätte ich das Fahrrad nicht in den Innenraum reinbekommen.

Ich werde mir wohl 2 Transporttaschen für Laufräder besorgen und für meinen Rahmen muß ich mir was überlegen.

Eine AHK hat mein Corsa nicht und da ich selten ein Bike transportieren muß, ist alles andere wirtschaftlich gesehen Blödsinn.