Im Windows gibs auch nicht die Update ?
Beiträge von Re-ZillioN
-
-
Jetzt nochmal ,Du musst das halt so machen wie im Beitrag 202 / 207
Auto registrieren usw usw
Alles so gemacht ??????
Du solltest das so probieren wenn das wohl mit der App nicht funktioniert , wir drehen uns im Kreis .
Meine Fragen oder Vorschläge werden nicht beantwortet oder nicht umgesetzt , so kann ich nicht helfen …….
alles so gemacht, aber im myOpel, app und web, gibt es kein Update länger. Beide denken das, weil ich schon ein mal Update link angefordert hab, das infotainment schon das neueste software hat.
-
Dann ist die Werkstatt schuld , sowas darf nicht passieren wenn der Motor beim updaten an bleibt !!!
Bestimmt nur die Zündung angeschaltet und nach 5 min ist die Kiste ausgegangen und das Update fehlgeschlagen .
Naja das ist meine Theorie oder …..Fakt ist gehört neu geflasht
deshalb brauch ich ja das link sowie ich eine flashkarte machen kann ??♂️? werkstatt wollen den radio austauchen ?
-
Hast schon einmal versucht die Sicherung für das Radio zu ziehen ?? 1 min Stromlos lassen !!!
Wie kommt das denn , dass der Radio updaten will ?? Da muss ja einer versucht haben ein Update über usb einzuspielen und das einfach abgebrochen hat .
Das kann oder ist dann fatal !!!
Hängst dann in der Bootschleife
Opel fachmann hat bei service den radio versucht update. Er hatte kein glück dabei und die werkstatt haben schon ein neues radio geordert zum austauschen - ich hätte lieber mein radio updated um austausch zu vermeiden.
-
Ich habe keine möglichkeit im radio version anzufragen, anlage ist tot und fragt nach update. Beim service hat Opel versucht radio Update aber hat nicht funktioniert. Deshalb haben die ein neuen radio bestellt um diesen inzubauen. Hätte lieber selbst den update eingeben um das verbauen des neuen radio zu vermieden.
https://ibb.co/34qg7g2 -
Ich bin aus Dänemark und hab deshalb die dänishe myOpel angefragt - es gab nur erstes mal die möglichkeit infotainment zu Update. Habe das link angefragt, nie bekommen, und jetzt kan ich nicht wieder aufrufen? Opel denkt, das ich das neuste software schon habe.
-
Das auto ist Von 05.2020 und infotainment ist daher noch nicht up-to-date.
-
Das problem ist, das in myOpel kein Update verfügbar ist. Als ich erstes mal link angefragt habe, denkt der app das infotainment schon das update hast. Deshalb brauch ich das link, das nie angekommen ist ?
-
Hab jetzt mit Android versucht, app sagt immernoch infotainment ist up-to-date...
ist hier jemanden mit link zum neusten Update? -
Ja iphone, habe versucht app neu installieren, ohne glück - hab kein Android handy womit zu versuchen