bei mir war es der 3phasige 11kw
Für uns ist die 3-phasige 11KW - Variante sehr wichtig, da wir zuhause an dreiphasigem Kraftstrom (schon lange vorhanden) laden möchten.
bei mir war es der 3phasige 11kw
Für uns ist die 3-phasige 11KW - Variante sehr wichtig, da wir zuhause an dreiphasigem Kraftstrom (schon lange vorhanden) laden möchten.
Ja, hat dann alles gepasst. Die drei Wochen waren natürlich nix.
Wurde Dein OBC getauscht, oder "nur" umprogramiert?
Meiner steht auch in der Werkstatt wegen defektem OBC. Angeblich wäre er in kürze fertig.
Absolut ärgerlich ist, dass ich den Wagen heute eigentlich übernehmen sollte. Zulassung auf mich war jedenfalls heute....
Hast Du einen Ersatzwagen während der langen Reparaturzeit bekommen?
bei mir war es der 3phasige 11kw
Hast Du inzwischen deinen Corsa-e?
Da man im Forum so gut wie nichts über Opel Connect ließt würde ich hier gerne einen Platz dafür einrichten.
Hallo Felix,
das Thema Opel Connect interessiert mich auch sehr.
Auch der ADAC hat zu diesen beiden Varianten Stellung bezogen, und rät eigentlich von den Lösungen, die über die Hersteller gehen ab.
Es ist laut ADAC nicht nur das Problem der Verzögerung, wenn es über Hersteller läuft, die Zuverlässigkeit (Der ADAC hat sogar von Bandansagen gesprochen) ist wohl nicht so gut wie beim direkten Notruf.
Hast Du schon rausbekommen, welche Variante(n) im Corsa verbaut sind,
und ob durch die Aktivierung von Opel Connect automatisch die Lösung via Hersteller aktiviert wird?
LG
Hallo zusammen,
Um welchen On-Board-Charger handelt es sich?
der OBS
1-phasig (7,4 kW)
oder
3-phasig (11 kW) ?