So sieht das aus
Beiträge von CorsaFFifi
-
-
Hallo zusammen,
habt ihr bei euren Corsachen auch sichtbare Schweißpunkte oder so kleine Dellen an irgendwelchen Kanten. Bei mir sitzen zwei Minidellchen an der rechten Kofferraumkante über dem Rückscheinwerfer. Kann definitiv nicht von dagegenkommen sein, bin sehr pingelig und ein Stein müsste schon recht talentiert sein parallel auf die Kante zu kommen ohne den Lack zu beschädigen, nicht auf dem Klarlack und auch nicht im Farblack.
LG Anna
-
Huhu,
1 Std. wirds auch bei uns. Verkleidung weg, rubbelrubbel, schleifschleif unn wieder zusammenbauen.
Gruß, Jörg
Ja sagt mal kann das auch sein, dass der eigene Corsa in der Charge zwar drin war, aber selbst nicht betroffen ist oder hat das jetzt zwangsläufig JEDER der angeschrieben wurde?
-
Tja, ich darf auch am 19.03.2021 antreten. Mein Opelhändler war schon fast genervt, weil er meinte die Telefone stehen heute nicht still deswegen. Er schätzt den Aufwand auf ca. 1 Stunde. Nach telefonischer Auskunft hieß es die linke Verkleidung im Kofferraum müsse ab.
Hab da echt ungute Gefühle, wenn ich mir denke, dass mir da die Verkleidung rausgenommen wird
Aber ich vertraue auf das Können und die langjährige Zufriedenheit meiner Eltern in dieser Werkstatt.
Ich fahre einen 100 PS, GS-Line, Nautic Blau. Gekauft 11/2020 als Neuwagen.