hi das hat bei mir gereicht. Hat nichts ansatzweise gemeckert...
Beiträge von Verbal
-
-
Und waren es die richtigen schrauben ?
Ja alles richtig bzw. Habe die bestellt, die im Teilgutachten aufgeführt waren.
Abnahme war völlig problemlos
-
wenn irgendwann was vernünftiges und bezahlbares auf dem Markt ist, dann bitte fleißig posten. Natürlich mit ABE XD
-
Meine sind verbaut. Es lohnt sich allemal
Vor allem in Verbindung mit der Spurverbreiterung.
Der Einbau hat ca. 1 Std gedauert. Wenn das Auto neu ist klemmt nix und ist alles schön sauber...
-
nö, das 10 Zoll Radio ist momentan eine echte Modelpackung
Mega Mogel-Packung ja!!
-
Originale Opel Bicolor Leichtmetallräder 7 J x 17 ET 38 (Fahre den 1.2 mit 130 PS als Ultimate)
Die Scheiben sowie die Tieferlegung kommen erst nächste Woche dran und dann mal sehen ob die abgenommen werden. Melde mich dann und poste ggfs. Bilder.
-
Danke.
Gestern habe ich den Lack mit Nanotol aufbereitet, hieebei habe ich eine kleine Delle im Bereich der Beifahrertür unterkante entdeckt.
Die sieht man nicht, fühlt man aber. Ist scheinbar bei Opel vor dem Lackieren passiert.
Ich weiß nicht was da bringt jetzt ne Welle zu machen.
Vielmehr ist die schlechte Unterbodenversiegelung ärgerlich aber die kann man nur privat samt Hohlraumversiegelung verbessern lassen.
Das kostet bei uns un die 450 Euro.
Das werde ich wahrscheinlich machen, weil das Auto länger Rostfrei bleiben soll.
PS nächste Woche wird tiefer und breiter 12 / 20 gemacht
Grüße
-
Hallo.
Ich habe eine Frage zum Infotainment 10 Zoll.
Leider werden von den 10 Zoll vielleicht 7 für Navi, Radio, Android Auto benutzt. Der Rest ist leider rechts und Links für zB Anzeige der Klima belegt.
Beim Update sieht man wie schön die ganze Breite vom Infotainment ausgenutzt wird.
Besteht irgendwie die volle Breite auch für Navi, Radio etc zu nutzen?
Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Bilder als Beispiel im Anhang.
Danke
-
hallo.
Unser Opel Corsa Ultimate ist da.
Es ist wirklich ein sehr sehr schönes Auto.
Außer das Problem mit dem Tankdeckel haben wir keine Probleme entdeckt!
Tolles Auto
-
#verbal
(Wo wird das Auto zusammengebaut, in Afrika??) ist Afrika irgendwie schlecht? Sind Autos, die in GER zusammengeschraubt werden, ohne Fehler?
Gruß, Jörg
Nein so war es nicht gemeint sondern eher ironisch!!