Der Steckeranschluss wird hochgeklappt ,so dass man den auch nicht mehr sieht.
Beiträge von orlando
-
-
Die Frage wollte ich heute auch mal stellen. Kann ein Kurvenlicht eigentlich nicht erkennen . Bei anderen Fahrzeugen sieht man das direkt. Da fahre ich nochmal beim Händler vorbei.
-
Man sieht nichts ,wenn abgenommen. R1200RT ist ja auch ein schönes Maschinchen .
-
Zitat
Danke schon mal bin auf die Bilder gespannt !!! Ich möchte mir auch virtuell eine Anhängerkupplung montieren lassen .
Ich fahr auch Motorrad , was fährst den wen ich fragen darf ?
GS 1250 Adventure natürlich Foto schaffe ich warscheinlich morgen. Im Moment habe ich nur das :
-
Ein Bild von der abnehmbaren Anhängerkupplung kann ich später machen ,wenn ich das Auto aus der Garage hole. Im Moment fahre ich Motorrad. Eine feste Anhängerkupplung kostete dann auch mit Montage 499.
Die Aktionswochen sind aber leider vorbei. Vielleicht nächsten Februar wieder. Dann vielleicht ja ohne die 70 Euro fürs Einprogrammieren. Der Einbau war inklusive.
Zitat
1000€ für ne AHK im Corsa? Meine Güte. Wir haben beim Grandland gerade ein Angebot für 800€ inkl. Einbau und allemJa genau ,ein Angebot. Wäre dann aber ohne auch teurer.
-
599 Euro ,abnehmbare Kupplung .
War letzten Monat bei ATU im Angebot (Aktionswochen) ,da habe ich zugeschlagen.
Leider musste die Elektrik dafür nochmal bei Opel für 70 Euro im System angemeldet werden ,damit man blinken kann
Normal kostet die Anhängerkupplung etwas über 1000 € ,da waren mir die 70 dann noch halbwegs egal.