Hilft bei mir auch, allerdings beschlagen die Scheiben während der Fahrt immer wieder, sodass ich dies während einer 50 Minuten Fahrt ca. 4-5 mal machen muss. Ist mir schleierhaft, wie das passieren kann. Ich habe an einer Stelle im Klima Menü einen Punkt gefunden, der die Lüftergeschwindigkeit bei dem Automatikmodus anhebt. Da ist es auch ein wenig besser geworden, hat aber insgesamt nicht genügend geholfen.
Beiträge von kretschiii
-
-
Ich habe genau das selbe Problem. Gerade bei kälteren Temperaturen (wenn die Luft weniger Feuchtigkit aufnehmen kann) beschlagen bei meinem Corsa F e die Scheiben stark, trotz eingeschalteter Klimaanlage, die ja eigentlich auch entfeuchten sollte. Klima vor Fahrtende ausschalten oder ähnliches hat nichts gebracht und finde ich auch inakzeptabel, weil das einfach nicht passieren darf.
-
Tipp an der Stelle von mir: die PA Nummer ist zu kurz (im Vergleich zur FIN). Um diese hinzufügen zu können, musst du dir fehlenden Stellen mit Nullen auffüllen.
-
Bei mir waren es jetzt nicht ganz 3,5 Monate. Hat exakt gepasst mit dem Termin der zuerst bestätigt wurde.
-
Meiner wurde inzwischen am vergangenen Dienstag beim Händler angeliefert. Nächste Woche Freitag hole ich ihn ab
-
Mh das ist dann seltsam weil meiner, bis auf die Farbe, ja auch alles hat was deiner hat ?
-
Da fällt mir ein, dass ich das ebenfalls nicht gebucht habe. Wäre somit schlüssig warum meiner dann schon fertig ist und der von Lewis06 noch nicht
-
Hallo Lewis06,
ich habe meinen in der ersten März Woche bestellt (Ultimate elektro in rot, Vollausstattung bis auf Panorama Dach und Alarmanlage).
Meiner hat seit dem 27.05. Eine FIN und sollte damit fertig produziert sein.
Edit: Liefertermin ist bestätigt KW24.
Gruß
-
Beim warten auf den Kleinen sehe ich mir gerade ein Review auf YouTube nach dem anderen an
Dabei ist mir aufgefallen, dass es wohl eine Änderung bei der Art der Bedienung des Infotainment Systems gegeben hat.
Zum Einen finde ich Systeme, dessen Menü Bedienung, rechts und links von dem Lautstärke Regler, mit Touch Tasten funktioniert, als auch welche mit "normalen" Knöpfen. Welche Version ist die Aktuelle?
-
Mit dem auffüllen hat geklappt, danke für den Tipp!