Bei mir gehen sie auch nicht komplett runter.
Beiträge von Se-Ku
-
-
Ich frage mich wozu du die Information brauchst. Du hast doch schon Halogen bestellt und dein Corsa kommt nächsten Monat
-
Man lernt nicht aus. Danke für die schnelle Antwort.
-
Ich habe dies hier im Handschuhfach meines Corsa gefunden. Kann mir einer sagen, was das ist?
-
Hast du die richtige FIN eingetippt? Kein Zahlendreher drin?
-
EnBW mobility+ und Innogy eCharge+ als Backup zur heimischen Wallbox.
Mit beiden Apps habe ich in meiner Region eine große Auswahl an Ladepunkten.
-
Ich würd mir ja gerne die Zappi zulegen...aber die ist momentan nirgends lieferbar... Gibt es da evtl. noch andere Empfehlungen?
Hier gibt's die Zappi v2 noch
-
Die Förderung ist an einen Ökostromvertrag gebunden. Wie nachhaltig dieser Vertrag ist, ist meines Wissens nach nicht relevant.
Ich hatte meinen Förderantrag online gestellt und der Bescheid, dass ich mit dem Projekt anfangen kann, kam umgehend. Ab diesem Zeitpunkt hatte ich 10 Monate Zeit um mein Vorhaben umzusetzen und meine Unterlagen einzureichen.
-
Die ganze Bestellung und Abwicklung muss wohl über ihn laufen, wenn man die Förderung haben will.
Den Antrag musst du vor dem Kauf stellen. Die Installation muss auf jeden Fall über den Elektriker laufen. Die Wallbox kannst du auch selber kaufen, allerdings stellen sich manche Elektriker an "fremdes" Material einzubauen. Am besten mit ihm klären.
-
Zum besseren Verstauen des Ladekabels (und des Joice-Boosters - der war bei der First Edition mit dabei) haben wir uns den Ladeboden geleistet, der hier im Forum empfohlen wurde: Ladeboden der Firm Wüst
Über den Ladeboden habe ich auch schon nachgedacht. Ich tendiere momentan aber mehr zur Lösung des Peugeot e208, welcher auch beim Corsa-e passen soll. Leider findet man den Boden in Deutschland nicht in den offiziellen Zubehörlisten von Opel und Peugeot Einige Foren-Mitglieder haben den aber drin.