3.99 pro Monat, mehr und bessere Daten als in der Opel App. Jährliche Zahlung ist preiswerter
Beiträge von Lorhinger
-
-
Dann brauche ich das ja nicht mehr eruieren, das ist besser erklärt, als ich es je könnte.
Allseits gute Fahrt.
-
-
Hallo Emobil2021, da habe ich mich noch gar nicht drum gekümmert, bei uns liegen nur gezielt installierte 11kw an, Juice erkennt diese sofort, signalisiert dieses auch durch die led und legt los. Ich glaube aber mich erinnern zu können, dass du deine 22kw durch aktive Einstellung am Juice anpassen kannst, Schaue ich morgen gerne für dich nach, Auto ist heute unterwegs
Gruß Piet
-
Frage in die Runde,
wer läd den seinen Corsa-e oft mit dem
3-phasige On-Board-Charger bei 11 KW Leistung?
Wie sind da die Erfahrungen?Hallo emobil2021, lade seit 6 Wochen ausschließlich per 11kw Drehstrom mit dem Universal Charger von Opel, aka Juice Booster 2 zuhause und habe keine Auffälligkeiten. Er lädt einfach, Juice wird kaum warm und nach 4 Stunden ist er fertig.
-
Guten Morgen, hatte auch das Problem, das keine Aktualisierung mehr stattfand.
Habe heute das Handy per USB mit dem Fahrzeug verbunden und Bluetooth auch an, voila, alle Daten wieder da und Reaktion der App.
Vielleicht einfach mal ausprobieren, good luck
PS. Auch Tronity hat dadurch wieder Zugriff erhalten.
-
Kein Problem bei mir, 189 und meinem Junior, 198, in dem Auto zu sitzen. Wir sind aber eher Sitzzwerge, im Zweifel, wie schon vorher geschrieben, das Auto zur Probe fahren.
-