Ich würde einfach mal abwarten, da wird schon noch was kommen, egal ob von Peugeot, Opel oder von wem auch immer...
Beiträge von Adam100
-
-
Da interpretieren manche mehr rein und reagieren etwas über, vor allem in anderen Foren...
Bei Peugeot wird von Fahrzeugen geredet die eine "persönliche Sim-Karte" haben.
Bei unseren Fahrzeugen kann man, wie jeden bekannt sein sollte, keine eigene Sim-Karte einlegen. Man hat eine integrierte Sim-Karte.
Es gab bei Peugeot mal Fahrzeuge bzw. Radios (letztes bekanntes war im Jahr 2010) bei denen man eine eigene Sim-Karte einlegen konnte und dadurch dann auch die SOS-Funktion hatte.
Meiner Meinung nach, sind unsere Fahrzeuge dadurch gar nicht betroffen, sondern nur die mit einer "persönlichen Sim-Karte"
Allerdings hab ich bisher noch nichts offizielles von Opel selbst gefunden.
Eventuell findet man deswegen bei Opel auch nichts dazu, da es dieses System bei Opel nie gab.
-
Die blaue Schrift kommt eigentlich vom zeitversetzen Laden, manchmal spinnt die App und zeigt es falsch an, ist bei mir genau so. Ich glaube da hilft ein mal aktualisieren? Mit der Akkutemperatur hat das aber nichts zu tun.
-
Das Problem mit den beschlagenen Scheiben habe ich bei mir auch.
Ich habe es bei mir so gelöst: die "max"-Taste für die Frontscheibe drücken und dann auf Stufe 1 oder 2 herunterregeln. Danach beschlagen keine Scheiben mehr, der Innenraum hat aber trotzdem eine angenehm warme Temperatur, einzig im Fußraum kann es etwas kühler werden...
-
Ich hatte heute einen Termin beim FOH. Die Türen konnten Sie einstellen, die Kratzer weitgehend wegpolieren, mal gucken wie es sich entwickelt.
-
Auf der Seite sind unten die Modelle aufgezählt.
-
Hallo,
ja, original nachrüstbar ist es. Hier das Teileset: Parkpilot, vorne
Bezüglich des Einbaus am besten Mal beim Händler/Werkstatt nachfragen.
Gruß
-
Der FOH meint die Türen wären falsch eingestellt. Diese würden Sie einstellen und dann versuchen die Kratzer weg zu polieren. Ob dann wirklich alles weg ist, sieht man danach.
-
Hallo,
ich habe bei mir genau das selbe Problem und habe mich bis jetzt immer gewundert, wie da Kratzer hinkommen ... jetzt weiß ich es.
Zwar ist es noch nicht so stark wie bei dir aber man erkennt es. Ich werde morgen mal beim FOH nachfragen. Es ist ein Corsa vom Mitarbeiterleasing.
Grüße
-
Technisch würde man so mit TFL vorn und Rücklicht hinten fahren.
Noch ergänzend: bei den LED-Scheinwerfern wird vorne das Tagfahrlicht in der "Standlicht"-Stellung (Mitte) etwas abgedunkelt. Bei entgegen kommenden Fahrzeugen sieht man es recht deutlich, finde ich zumindest.