Beiträge von Adam100
-
-
Der Corsa hat das passive System, also ohne Sensoren, somit weiß man auch leider nicht wegen welchen Reifen das System nun anschlägt.
Am besten den Luftdruck kontrollieren und anpassen und dann das System zurücksetzen, dann sollte es eigentlich funktionieren, habe ich gestern bei mir auch so gemacht und heute kam keine Meldung mehr.
-
Beim Active Drive Assist kann man den Tempomat schon ab 30km/h aktivieren.
Den normalen Tempomat erst ab 40km/h.
-
Noch ergänzend zu 2: es ist natürlich auch abhängig ob man die Voll-LED-Rückleuchten oder die Standard-Rückleuchten hat. Bei den Voll-LED ist das Rückfahrlicht natürlich auch heller als bei den Halogen-Rückleuchten.
-
Zu 2. ja das kann ich bestätigen, hatte bis jetzt beide Versionen und beim 10-Zoll ist das Bild auch im dunkeln gut erkennbar, beim 7-Zoll deutlich schlechter.
-
Nur zum Verständnis: dir ist bewusst, dass der Taster in der Fahrertür nur für die Fensterheber ist? Sprich, leuchtet die LED: kann man die Fenster über die Taster in den Hintertüren nicht mehr öffnen.
Die Verriegelung der Türen wird eigentlich über die "Gummischrauben" direkt in den Türen aktiviert/deaktiviert.
-
Also ich musste beim 10'' im Display immer noch "Android Auto" drücken, egal ob Wireless oder per Kabel.
-
Ich hatte bis jetzt jeweils einen Corsa mit dem 7''-System und einen mit dem 10''-System.
Das was mj1985 beschreibt geht nur beim 7''. Beim 10'', das du ja hast, musste ich auch immer den Android-Auto Button drücken.
-
Ja, ist bei mir auch so.
-
Hallo,
ich denke du bist hier im falschen Forum gelandet. Dir kann eher hier jemand weiterhelfen: Corsa E Forum