Dankeschön, habe ich mir schon fast gedacht.
Von den 4 Schaltern für die Fensterheber funktioniert nur die Beleuchtung von dem für das Fahrerfenster nicht, die anderen 3 funktionieren. Eventuell hängt der ja mit dem Lenkrad zusammen.
Dankeschön, habe ich mir schon fast gedacht.
Von den 4 Schaltern für die Fensterheber funktioniert nur die Beleuchtung von dem für das Fahrerfenster nicht, die anderen 3 funktionieren. Eventuell hängt der ja mit dem Lenkrad zusammen.
Hallo,
sind bei euch die Tasten am Lenkrad beleuchtet?
Bei mir funktioniert seit längerem die Beleuchtung des Tasters des Fahrerfensterhebers nicht, nun ist mir auch aufgefallen, dass die gesamte Lenkradbedienung dunkel ist. Soll das so sein oder ist die auch defekt?
Die Suche bei Google hat keine Minute gedauert...
● Zündung ausschalten
● SET / CLR drücken und gedrückt halten
● Zündung einschalten; die Fahrstreckenanzeige beginnt einen Countdown
● SET / CLR loslassen, wenn im Display =0 angezeigt wird-- Das Symbol "Schlüssel" erlischt
Meines Wissens geht nur das Schließen, das Öffnen funktioniert nicht.
Das Verriegeln muss eigentlich gehen. Kann es sein das eine Tür oder der Kofferraum nicht richtig geschlossen war?
Der Corsa hat das passive System, also ohne Sensoren, somit weiß man auch leider nicht wegen welchen Reifen das System nun anschlägt.
Am besten den Luftdruck kontrollieren und anpassen und dann das System zurücksetzen, dann sollte es eigentlich funktionieren, habe ich gestern bei mir auch so gemacht und heute kam keine Meldung mehr.
Beim Active Drive Assist kann man den Tempomat schon ab 30km/h aktivieren.
Den normalen Tempomat erst ab 40km/h.
Noch ergänzend zu 2: es ist natürlich auch abhängig ob man die Voll-LED-Rückleuchten oder die Standard-Rückleuchten hat. Bei den Voll-LED ist das Rückfahrlicht natürlich auch heller als bei den Halogen-Rückleuchten.
Zu 2. ja das kann ich bestätigen, hatte bis jetzt beide Versionen und beim 10-Zoll ist das Bild auch im dunkeln gut erkennbar, beim 7-Zoll deutlich schlechter.