Ja schon seit Montag ? ich hab mit E-CE schon über whatsapp geschrieben und vergessen zu posten ?
Anlage hat auf Anhieb gepasst ? fotos reiche ich nach
Ja schon seit Montag ? ich hab mit E-CE schon über whatsapp geschrieben und vergessen zu posten ?
Anlage hat auf Anhieb gepasst ? fotos reiche ich nach
Ja ist kein Scherz ... Ich hatte den ESD bestellt und am nächsten Tag eine Mail erhalten das ich doch bitte eines der Endrohre bestellen soll weil sie sonst die Bestellung stornieren ?
Den Supersprint ESD kannst du nicht alleine bestellen ... Es MUSS eine Endrohrvariante mitbestellt werden
Ja schaut leider so aus als hätte es der Azubi in seiner Mittagspause geschweisst ... Ich versteh den Preis auch nicht wirklich ?
Aber da man davon ja dann eh nichts sieht ... Und vielleicht kommt sowieso ein anderes Endrohr?
Durch die Tieferlegung passt mein alter Wagenheber nicht und mit dem Stapler in der Firma will ich auch nicht arbeiten ?
Ja das Endrohr ist schon heftig überteuert ... Hab aber da einen 50% Rabatt bekommen
Die Post war da ?
20210129_142239~2.jpg20210129_143645~2.jpg
Und ich hab auch nicht vergessen zu messen ?
Montiert wird am Montag wenn die Bühne in der Halle frei ist
Ooook ... Schaut ja ganz anders aus als bei mir ?
Anlage ist schon in Wien ... Wenn DHL morgen nichts verkackt hab ich die Anlage mittags bei mir ?
Wenn der Nachtdienst morgen ruhig verläuft wird gleich montiert ... Dann kann ich dir das abmessen
Also gleiche Downpipe nur "ohne Turbo dazwischen" ? Kannst du mal bitte ein Foto von dem Motor machen ? Interessiert mich nur ?
Vielleicht wissen wir am Freitag mehr ... Habe heute die Versandbestätigung von Supersprint erhalten ?
Anlage liegt schon bei DHL und wird mit Express geliefert ?
Wie sieht das eigentlich beim Sauger aus mit dem Krümmer ? Ist das der gleiche Anschluss wie bei der Turbo Downpipe ?
920€ wär der Preis ohne MWST mit der Single Blende ?
Wenn der wirklich die Anlage zum Preis ohne MWST verkauft würd ich die grosse Downpipe auch nehmen ?
EDIT : Gerade Mail von Supersprint erhalten ... Meine Anlage kommt mitte Februar ??