Im Idealfall wenn ruckeln und co verschwunden sind ??
Beiträge von Clive_barker
-
-
Ja sollte auch funktionieren
-
Das EAT-getriebe "lernt" ja mit der Zeit ... Vielleicht hat sich ein Fehler eingeschlichen und ein Reset könnte helfen ?
Reset vom EAT :
-
Startknopf drücken (motor nicht starten).
- Das Gaspedal soweit durchtreten, bis man den Kick-Down-Knopf drückt und diesen dann für mehr als 5 Sec. halten.
- Startknopf erneut drücken (alle leichten sind aus) und dann erst das Gaspedal los lassen.
- Zum Schluß noch ca. 2 min. warten bis sich das System resettet hat.
-
Startknopf drücken (motor nicht starten).
-
Der Supersprint hat doch ABE ?
Von welchem Betrag reden wir von "bezahlbar" ?
-
Dort mittig durchtrennen ...
-
Hallo kann mir jemand sagen wo man am besten den original Auspuff auftrennt. Vielleicht mit ein paar Bildern. Gruß Christoph. ?
Auftrennen ? Willst den ESD leer machen oder meinst wo man den Schnitt ansetzen muss für den Supersprint\inoxcar ESD ?
-
der Kat ersetzt den MSD leider nicht ... Die ABE gilt NUR für den ESD mit den 3 endrohren ...
-
Bau dran das Teil ? wenn du willst kann ich fotos von der ABE reinstellen und du hast ja die mail das die dokumente nachgeschickt werden ?
Ausserdem bist sowieso nicht legal unterwegs weil der MSD fehlt ?
-
schreib dem sales UND ralf wagner im CC ne mail deswegen ... Sollt mittlerweile schneller gehn
-
Ja hab ich ... War aber auch ein ewiges hin\her und hat ca 3 wochen gedauert bis die plakette und die papiere da waren...
Ich seh aber auch grad das auf deinem endrohr die nummern-plakette fehlt ? oder ist die bei dir unteehalb ?