Eure Argumentation mit den Steckern und den erreichbaren Säulen ist in etwa so zutreffend wie:
Mit einem "Explosionsmotor" muss ich mir aber nicht schon tage vorher nen Plan machen, wo ich tanken könnte.
Doch, Du mußt entsprechende Apotheken finden, die den Kraftstoff handeln, und hoffen, sie noch zur Öffnungszeit zu erreichen.
Tempomat ist gut und recht, nur in DE kannste den auf der Autobahn bei den ganzen Autofahr-Genies mit 100 auf der linken Spur während mittig und rechts frei ist, sowieso vergessen.
Da gefühlt(!) 95% aller Autobahnkilometer geschwindigkeitsbeschränkt sind, beschleicht mich jetzt ...
Auf der Autobahn schaue ich nicht auf den Tacho ich fahre einfach immer Vollgas.
irgendwie ein Verdacht...
(vielleicht wäre mal ein neues Fahrzeug angebracht, welches mehr als hundert schafft)
Genauso fahre ich mit meinem Auto auch nicht extra los um zu tanken. Der wird getankt wenn er getankt werden will.
Du mußt überhaupt für jeden(!) Tropfen, den Du verfährst extra zur Tanke, und dort extra anhalten.
Ich fahre nur im absoluten Notfall (ok, den hatte ich noch nicht, habs nur ein paar mal getestet) an 'ne öffentlich Säule.
Ansonsten nimmt man ggf kostenlosen Strom beim Einkaufen mit - wenn man eh dort parkt, und lädt zuhause.
hatte die irrige Vorstellung, dass man zu Hase über nacht einfach volladen kann. Aber mit Haushaltssteckdose dauert das wohl eher eine Woche.
Und da wären es mit dem Notladeziegel an 'ner Schukodose mit 8A von absolut leer auf absolut voll etwa 30 Stunden (also etwa anderthalb Tage), wenn das nicht reicht, dann eben 'ne 11kW Wallbox. Ich weiß jetzt nicht, wie lang Deine Nächte sind, aber damit wären's dann etwa fünf Stunden...