Ich glaube auch das es schlimmeres gibt als die "komisch" zu bedienende Wischerautomatik.
Vieleicht sollte man das in Wischerhalbautomatik umbenennen.Dann wäre die Enttäuschung nur "halb" so groß
Ich glaube auch das es schlimmeres gibt als die "komisch" zu bedienende Wischerautomatik.
Vieleicht sollte man das in Wischerhalbautomatik umbenennen.Dann wäre die Enttäuschung nur "halb" so groß
Bei anpassen der Farbe müssen die sich aber trotzdem Mühe geben, zumindestens wegen der Motorhaube, weil die von der Seite gut sichtbar ist. Wertminderung gibt es Wegen der ganzen Geschichte auch und die würde ich mir auch ganz genau ausrechnen lassen.
Uns geht der Klavierlack mittlerweile auch auf die Nerven. Schon bei Aufbereitung für die Übergabe haben sie ein Teil zerkratzt. Ich habe mir erstmal die Abdeckung am Gangwahlschalter vorgenommen und mit schwarze, matte Folie überklebt. Hoffe, dass ich die in drei Jahren, bei Fahrzeugrückgbe wieder gut abbekomme. Ausbau war wirklich kinderleicht. Danke für die Anleitung dafür!
Gut dass der Schweller nichts abbekommen hat. Tür und Kotflügel kann man relativ schnell abschrauben .
001.127 km - 12/2020 - 08.01.2021 - mj1985 - Benziner 130 PS AT8 GS-Line
000.495 km - 12/2020 - 08.01.2021 - NLS Fan- Benziner 100 PS AT8 Edition
Mein Beileid. Hast du ein Foto von den kaputten Corsa? Ganze Seite Lackieren ist schon mal gut
Absolut scharfes Gefährt
Leider bin ich zu faul um raus zu gehen und gucken. Auf jeden Fall, von solchen Videos sollte man nicht zuviel gucken, sonnst hört man nachher jedes Blechteil klappern.
Gestern war es so weit und wir durften den Corsa meiner Frau abholen. Nach der ersten Fahrt sind wir wirklich zufrieden. Die Wandlerautomatik schaltet butterweich und der Rest passt auch voll und ganz. In den Kofferraum haben wir zum Schutz direkt eine Gummimatte reingelegt.Morgen bekommt die Ladekante eine transparente Schutzfolie und das wars erstmal für den Anfang. Ein schönes anschraubbares Auspuffendstück mit ABE schwirrt mir auch im Kopf, aber da muss ich erstmal was passendes finden. LG
Heute endlich den Corsa meiner Frau abgeholt. Alles ziemlich sparsam inszieniert wegen Corona, aber Hauptsache der Corsa läuft
Danach direkt in die Garage und ne Runde ADBL auf den Lack aufgetragen LG