genau 28€ + 7€ Versand
ebay 174163446899
genau 28€ + 7€ Versand
ebay 174163446899
Guten Morgen Nobbie123,
auf der Rückseite sind Klettstreifen aufgeklebt.
Die halten sehr gut auf dem Fahrzeugteppich.
Da wackelt nichts.
Wünsche einen schönen 2. Advent
Danke
Die habe ich bei ebay gekauft. Leider hat sie da aufgeklebte „Noppen“, was alles andere als schön ist. Daher habe ich sie entfernt und dann die 1mm Gummistreifen aufgeklebt.
Kein Hexenwerk....
Zum Thema Einstiegsleisten bzw. Schutz für den Schweller habe heute aus Meterware transparenter Schutzfolie und Aluleisten, die ich für den Corsa F in ebay gefunden habe, einen Schutz für den Schweller gemacht.
Es ist sehr schade, dass Opel den Einstiegsbereich so schutzlos belässt.
2657EC8A-E549-4DB9-B746-1990D0D36B71.jpegDC8C8F14-8E9F-42DD-8BEF-574DF122FCDD.jpeg
Hier noch die Einbauanleitungen:
Falls der "Toter-"Winkel-Assistent" nicht funktioniert, wie es bei meinem vor genau drei Wochen abgeholten Corsa-e war, musst Du alle Assistenzsysteme im Infotainmentsystem ausschalten und wieder einschalten (dazwischen habe ich das Fahrzeug abgesperrt und dann wieder aufgesperrt). Dann ging alles.
Das hätte eigentlich mein Autohaus auch machen können. Aber die haben nicht eimal die Sprache auf Deutsch gestellt.
Hallo Thomcck,
bezüglich Assistenzsystem habe ich alle in meinem Fahrzeug. Der Spurhalteassistent und insbesondere der erweiterte Spurhalteassistent arbeiten gut. Bei schneebedeckter Fahrbahn kann das System nicht arbeiten und ich käme auch nicht auf die Idee, den Spurhalteassistent oder den Tempomat mit Abstandsregelung bei schlechter Witterung zu benutzen.
In der Betriebsanleitung wird auch davon abgeraten, bei kurvenreiche Strecke diese zu benutzen.
Die Vorheizung schalte ich fünf Minuten vor Fahrbeginn ein.
Die Fahrzeugheizung funktioniert im Eco Modus schon sehr gut.
Lenkradheizung ist ein Traum - die kann man schon 2 Minuten nach Fahrtbeginn wieder ausschalten.
Hallo,
heute habe ich die als Zubehör erhältlichen originalen Pedalabdeckungen und eine Edelstahlfußstütze montiert.
Mich hat es sehr gestört, dass die Fußablage der Fahrzeugteppich war und nicht durch eine Abdeckung geschützt wurde.
Mit der Fußstütze wird jetzt der Teppich geschont.
Die Streifen auf der Fußstütze habe ich aus 1mm dickem und selbstklebendem Gummi ausgeschnitten. Das Design habe ich in Anlehnung an den Pedalabdeckungen übernommen.
FA27FA26-AFD5-4608-8210-8E6B9E98A445.jpegDD63D48B-DFC8-420C-A733-518AFFB6371A.jpeg