Ja, gerade deswegen sind die Abfahrtszeiten unsinnig!!!!
Beiträge von Blitzi
-
-
Man kann leider keine Startzeiten für die Vorkonditionierung eingeben - das sind leider „Abfahrzeiten“ - für mich ist das unsinnig.
Das habe ich auch schon mit Opel diskutiert. Die haben das dann mit fadenscheinigen Argumenten schön geredet...
-
Ich werde die originalen Doppelhorn Hupen nachrüsten - aber dafür muss besseres Wetter sein. 12C38255-80CF-434E-90DA-E27D7B590355.jpeg
-
Für mich gab es keine erkennbaren Änderungen - geschweige denn Neuerungen
Echt schade, denn es gibt meinerseits eine lange Wunschliste
-
Wichtig ist auch, dass das Fahrzeug abgesperrt ist.
Beim Öffnen des Fahrzeugs stoppt bei mir die Vorkonditionierung.
-
Hallo Moritz,
mir gefielen die Aluleisten mit dem Carbon Look nicht. Daraufhin habe ich den Verkäufer gefragt, ob er die Beklebung auch in schwarz matt machen kann.
Herr Stojakov hat es ohne weiteres umgesetzt.
War echt klasse!
-
Die hatte ich auch zuerst bestellt und foliert.
Aber die sind für mich viel zu klein. Habe sie zwei Tage später wieder entfernt.
Daher kam mir die Idee, welche aus der „Meterware“ zu machen. In Kombination mit den Alu Einstiegsleisten ist die 12cm breite „Meterware“ perfekt. So ist auch die unterste Kante, die besonders gefährdet ist, auch geschützt.
Für die Ladekante habe ich die von Opel hergenommen. Aber auch die werde ich durch 20cm breite „Meterware“ ersetzen - dann ist die Ladekante viel besser geschützt.
-
Nein, das siehst Du falsch. Die Schutzfolie endet unter der Aluleiste im Radius.
-
Hallo Rudi,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Es handelt sich um originale Hupen von Opel.
Nur stellt sich mir die Frage, ob die den Stecker noch haben - nach dem Zusammenschluss mit PSA
-
Hallo,
hat jetzt schon jemand die Einzelhupe gegen ein Doppelhorn (Originalteil Opel) getauscht?
Ist der Platz vorhanden und passt der Stecker?
Gefunden in eBay: