ich musste leider auch 5 verschiedene USB Sticks bei meinem e-Corsa für das Update testen bis einer ging.
Zeigt bei euch eigentlich die myOpel App trotz eingespieltem Update weiterhin an, dass es das Update des Infotainment Systemes gibt ?
Beiträge von stevez
-
-
Hallo,
inzwischen sind die Federn auf der H&R Webseite online:
28641-3 (2WD) Tieferlegung VA 35 mm Tieferlegung HA 35 mm
Bemerkungen nur Elektro/only electroAlso doch VA und HA gleich tief..
VG
Stephan
-
Hallo zusammen,
bin gerade auch auf der Suche nach Federn für meinen Corsa F. Bei dem hier erwähnten Eibach Kit finde ich aber irgendwie den Corsa F nicht. In der Fahrzeugliste erscheint meiner Meinung nach "nur" der Corsa E (also das Vorgängermodell).
Die einzigen Federn die ich bisher für den Corsa-e F finden konnte waren die von H&R.
VG
Stephan -
habe bei mir gerade eben einmal nachgemessen:
Radnabe Mitte - Kotflügelunterkante
VA: 38 cm
HA: 36 cm
Heisst meiner ist hinten in der Serienausstattung um 2x tiefer als vorne.
Evtl. gleicht H&R mit deren Federn das dann etwas aus, da er an der HA nur 25mm runterkommt und die Vorderasche die 35mm.
VG
Stephan -
Hallo zusammen,
hatte bei H&R angefragt bzgl. der Federn für den Corsa-e und die folgende Antwort erhalten, die ich euch nicht vorenthalten möchte:
Für den Opel Corsa F als E-Ausführung, werden wir kurzfristig unsere Sportfedern anbieten.
Artikelnummer: 28641-3
Tieferlegung:
Vorderachse: 35 mm
Hinterachse: 25 mm
Listenpreis: 225,80 € zzgl. MwSt.VG
Stephan -
Hallo liebes Forum,
ich lese die letzten Monate seit Bestellung interessiert in diesem Forum mit, ab morgen darf ich dann endlich meinen Corsa-e in Empfang nehmen.
Auch mich "stört" die Höhe meines Corsa's optisch etwas. Kennt ihr Tieferlegungsfedern die auch für den Corsa-e geeignet sind ?Bei H&R auf der Webseite wird mir z.B. angezeigt, dass die hier erwähnten Federn für den Corsa F nicht für die Elektrovariante passen würden.
Danke euch schonmal und viele Grüße
Stephan