Hallo zusammen,
habe jetzt die neuen Sommerfelgen eingetragen bekommen. 7x17 ET25. Ich musste allerdings die Kotflügelverbreiterungen von Eibach montieren.
vG
Stephan
Hallo zusammen,
habe jetzt die neuen Sommerfelgen eingetragen bekommen. 7x17 ET25. Ich musste allerdings die Kotflügelverbreiterungen von Eibach montieren.
vG
Stephan
Hallo Verbal,
danke dir. Dann bestelle ich mir mal die ET25 Felgen. Ich komme damit ja dann erstmal „nur“ um 7mm (ET32 auf ET25) nach außen und hoffe dass die Abdeckung hinten noch ausreicht.
viele Grüße
Stephan
Hallo Verbal,
hast du bei den 20er Spurplatten und den ET38 Felgen was an den Kotflügelverbreiterungen ändern müssen um die TÜV Abnahme zu bekommen oder haben die Originalen noch genügend Abdeckung für den Reifen hinten ?
VG
Stephan
Hallo Verbal,
darf ich fragen welche Felgen du mit der Spurverbreiterung fährst ?
Bin auch gerade auf der Suche nach Felgen für den Sommer die voller im Radkasten sitzen.
VG
Stephan
Hallo zusammen, würde mich bei dem Thema gerne anschließen.
Habe inzwischen die H&R Federn mit 35mm drinnen und suche nun ebenfalls 18" Felgen für den Sommer für meinen e-Corsa.
Fährt jemand von euch 18" auf dem e-Corsa ? Falls ja, was bekomme ich da an Felgen rein (ggf. mit Spurplatte) aber möglichst ohne die Kotflügel bearbeiten zu müssen ?
Habe oben was von ET25 bei 18" gelesen, aber nur für den Verbrenner ?.
ET32 haben meines Wissens nach die 17" Felgen von Opel.
Danke euch schonmal und viele Grüße
Stephan
hatte vorher
Radnabe Mitte - Kotflügelunterkante
VA: 38 cm
HA: 36 cm
(siehe Post vom 7.11.)
und jetzt
Radnabe Mitte - Kotflügelunterkante
VA: 34 cm
HA: 34 cm
VG
Stephan
Hallo DasSchaf,
doch die kann man zwischenzeitlich kaufen. Habe sie letzte Woche auf meinem Corsa-e montiert bekommen.
vG
StephanIMG_0345.jpg
selbes bei mir...
Hatte allerdings vor einigen Wochen bereits ein Update für das Radio gemacht als es mir in der myOpel App angezeigt wurde.
Evtl. ist das das gleiche Update ?
VG
Stephan
Hallo Freaky,
ich nutze den Universal Charger alias Juice Booster an einer 16A Drehstromdose, allerdings auch mit dem 11kW Lader onBoard.
Rundum zufrieden.