Beiträge von today104

Das mit den Anleitungen von Peugeot habe ich schon probiert. Die Anleitung beim aktualisieren der System Software hat funktioniert nur bei dem Navi update schlägt es immer fehl.

Habe vor Monaten mal an Opel geschrieben die haben sogar geantwortet und wollten Daten von mir wissen, aber das war es auch schon seither keine Antwort Mehr.

Naja muss ich dann wohl notfalls doch zum FOH. X/

Also ich habe auch ein paar kleine Mängel an Fahrzeug aber naja niemand ist perfekt ^^
    Meine Fahrertür ist höher als die anderen und irgenwas Klappert im Heck des Fahrzeugs wenn man über Wellen fährt, selst der FOH weiss nicht wo es her kommt, er dachte erst von untern weil da überall Plastikverkleidung oder Bleche angebracht sind um es windschlüpfriger zu machen.

Hallo.

ich habe letztens festgestellt das der USB Anschluss wohl dauerhaft Strom liefert, ich dachte wenn ich das Auto verlassse schaltet der Anschluss nach einer Zeit ab, mir ist das nur aufgefallen weil ich mal so ein Kabekl was leuchtet angeschlossen habe.
    Am Ende wäre das ja nicht gerade gut wenn mn so ein Kabel hat und es ständig Strom zieht, bzw weiss ich nicht wie sich das dann auswirkt wenn man ständig ein Kabel angeschlossen hat auch ohne Endgerät.

Grüße

Hsllo

ich habe mir vom Autohaus direkt eine kurze drauf drehen lassen, es funktioniert aber man merkt schon das einige Sender vor allem im FM Bereich schlechter empfangbar sind

Hallo,

bei mir gab es wieder ein neues Update für das Navi, leider ist die Anleitung wie immer nicht ladbar sowie gibt es ja wie jedes mal 2 Update Datein.
    Wie schon beim ersten Update was bei mir nicht funktioniert hat geht das neue ebenfalls nicht. Egal welche der beiden Datein ich entpacke und auf den Stick (32GB DOS Formatiert) packe es geht einfach nicht.
    Wenn ich den Stick anschliesse und dann auf Navi wechsle wird als erstes angezeit keine Daten vorhanden und dann wechselt es zur Auswahl der Karte. Ich kann dann die Karte Europa auswählen und aus installieren drücken aber dnan bricht es nach einen kurzen Laufbalken ab mit der Fehlermeldung kann nicht installiert werden.
    Gibt es da noch was was man anders machen kann oder wo liegt bei mir der Fehler, weil auswählen kann ich die Karte ja.:/

gruß